Ich habe mit mein strom...!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein glaube nicht wie kann ich mit ein 12v ladegeräd laden?und an mein Platten wenn ich durch die Plaste wand schau da sind manchmal wie blaßen an den Platten dran,ist das normal?

• die blasen sind normal

um mit einem 12V ladegerät laden zu können, brauchst du einen guten spannungsteiler, der die ladespannung halbiert (in wärme umsetzt), aber den strom abkann

was aus der säure kristalisiert weiss ich nicht, jedenfalls wenn eine batterie trocken läuft werden die platen mit weißen kristallen überzogen, wenn sie noch stehen mach ich bei gelegenheit mal ein paar bilder von \'ner großen ausgetrockneten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• sr50 Fan

Zitat

Original von Genosse Daywalker:
    12v ist ungünstig, ja. Du kannst aber eine 6v Glühbirne in Reihe mit der Batterie an das Ladegerät hängen. Nimm aber möglichts nur ne 5w Birne oder so. Auf Dauer wäre es sinvoll ein Ladegerät zu kaufen oder auf 12v umzurüsten da es schon mal vorkommen kann dass die Batterie leer ist.

Ist nicht die feine, englische aber es sollte funzen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!