Gründung einer Simson ig Landkreis Pinneberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!
    Wir wollen eine Simson Interressengemeinschaft in Schenefeld (Landkreis PI) und Umgebung aus der Taufe heben! Geplant sind Treffen zum gemeinsamen Schrauben, Ausfahrten, Erfahrungsaustausch und Teilnahme an Überregionalen Simsontreffen und -rennen!
    Wer aus dieser Ecke kommt meldet sich bitte bei mir über PM oder antwortet in diesem Thread!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

• Wie hat Kreis Pinneberg keine Simsoniten????
    Bitte meldet euch!
    Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67

• versuch doch erstmal ein loses treffen anzuschieben, das mit der IG hört sich gleich wieder nach verpflichtungen an :b_wink:

ausserdem kannst du noch andere foren abgrasen, vielleicht findest du dort auch noch 1 oder zwei simsonauten

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Danke für den tipp!

Ich wollte nur noch keinen konkreten Termin festsetzen, bevor sich nicht so 2 oder 3 gleichgesinnte gemeldet haben!

Aber noch mal für den Rest der Threadleser im Kreis PI: Es besteht keine verpflichtung, wir wollen eine zwanglose Gruppe ins leben rufen, die sich vielleicht alle 14 Tage zum schrauben und fachsimpeln trifft! Ausfahrten werden von mir Organisiert, und bei bedarf bekannt gegeben!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!