2005 Steinbek Sr 50 geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle Simson Freunde. Wie ihr ja schon in dem anderen Thema lesen konntet, hatte ich gestern einen kolbenfreßer und mußte somit mein sr50 roller in steinbek 44 km von berlin stehen lassen. nun bin ich gerade mit einem kumpel dagewesen und meine hübsche simson war nicht mehr da. das einzige was ich noch gefunden habe war das schloß.

so das ist nun die zweite simson die mir in diesem jahr geklaut worden ist. es macht echt kein spass mehr.

hier noch die rahm nummer von meinem roller. sollte ihn jemand sehen oder vielleicht aus diesem dorf sein und mir sagen können wär es war, dem wäre ich sehr dankbar. nun muß ich noch zur polizei gehen und mal wieder eine anzeige aufgeben.

Rahmen Nummer:80 33 422
    Baujahr: 1987
    Sr50 b4
    Nummerschild :
    773
    ABG

bin für jeden tip dankbar.
    nur mein problem ist es ich muß morgen früh arbeiten fahren und hab nun kein fahrzeug um da hin zu kommen.

Wieder ein Star im Aufbau

• ich weiß auch wenn es sich klugscheißerisch anhört aber hättest du die karre nicht bei irgend jemanden gegen ein kleines entgeld unterstellen können und dem sagen das du sie so schnell wie möglich wieder abholst wenn du dem jenigen erklärt hättest das sie so schnell geklaut werden zb in einer wirtschaft oder bei den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code]?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese naja er hatte nen schloss dran dat sollte eigentlich reichen!
    es sei denn man wohnt in ner gegend die für simson diebstahl bekannt ist!

ausserdem hilft dat jetzt auch nich mehr weiter!!

kannste die sr mal genauer beschreiben?
    farbe??

Wünsch dir viel glück das du sie wieder bekommst!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• natürlich hilft ihn das jetzt gerade nicht weiter aber für´s next mal als kleine gedankenstüzte wenn brain wieder mit seiner neuen karre unterwegs ist und plötzlich liegen bleibt der grund warum ist ja egal das wissen die diebe ja nicht und leider wird hier soviel geklaut das man an sowas immer denken sollte

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ne das ist jetzt nicht wahr?

bei mir steht seit 3-4 tagen eine gelbe simme am strassenrand und die ist immernoch da, und ich hab auch schon an anderen stellen liegengebliebene karren gesehen die länger standen.

also dass dir deine karre innerhalb 2tage geklaut wird is echt derbst und das 4monate nachdem du ihn bekommen hast.
    du tust mir echt leid! ich würd sagen alarmanlage gute anschaffung?

• ja das ist ja das ding bei uns stand auch mal eine über 4 monate die wurde auch nicht geklaut dann steht in weißensee ein sr50 roller letzte mal angemeldet 2003 nur mit dem lenkerschloß dann steht noch eine mz in weißensee nur mit einem dünnen drahtschloß ohne nummernschild ohne licht usw. und meine steht gerade mal 1 nacht woanders und wird trotz alramanlage geklaut. ich hatte den roller erst seit dem 29.05 und am 26.05 wurde mir meine s51 geklaut. echt traurig sowas.
    und nun habe ich auch kein geld um mir eine neue zu kaufen. nur in letzter zeit sehe ich überall simsons die länger als 3 jahre nicht mehr angemeldet sind und ich könnte die so gut gebrauchen.

naja das mit dem grundstück stimmt schon aber ich war erstmal zufrieden das ich jemaden gefunden habe der mich von da abholt. lg brian :frown: :crying:

Wieder ein Star im Aufbau

• Sorry aber wer sowas macht dem sollte man die Finger abhacken!!

Simson is the best den Rollern geben wir den Rest

Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!