Digitale Schieblehre bei Aldi!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer noch keine Meßuhr hat, könnte hier ein kleines Schnäppchen machen. Ab dem 7.9. bei Aldi-Nord:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_36/P_OFF02.HTM

falls hier in geraumer Zeit ein anderes Angebot und Bild stehen sollte, liegt das daran, daß Aldi jede Woche seine Angebote ändert, also nicht wundern...

• gilt das auch für aldi-süd? und was soll das teil kosten?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Digitale Schieblehre

Digitale Anzeige, Messbereich umschaltbar von mm auf Zoll-Ablesung,
    Null-Stellung in jeder Mess-Stellung möglich,
    dadurch werden + / - - Messungen ermöglicht (Differenzmessung).
    Mit Tiefenmesser, inkl. Batterien.
    5 Monate Hersteller-Garantie,

Preis: 9,99€

ich werde sie mir auf jeden fall auch holen! ich denke aber, dass sie ziemlich schnell vergriffen sein werden, oder? :lookaround:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hey das is doch mal was brauchbares bei aldi! werd mich gleich am 7. im aldi schleichen und mir eine holen damit ich nich immer den ollen zoll stock nutzen muss :biglaugh:
    scrap , von den dremeln hab ich leider nur noch einen bekommen aber zum polieren der kanäle eines motor´s reicht die welle alle male , dafür das ich ziemlich selten mit nem dremel an motorn gehe is der ok , brauch den dremel eher für holz oder plastic aber der is schon klasse für das bisschen geld!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• marc: steht aber auf der seite von denen!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!