Sitzbank reparieren

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo . Habe das problem das sich meine Sitzbanke (Schwalbe) sich so langsam auflöst. Sie reist vorne an der spitze auf was natürlich nicht schön aussieht !

Hab mir gedacht ich kann mir da einfach auf die defekte stelle ein neues stück Leder drauf nähen , ist das möglich ???

Wie habt ihr das problem gelöst .

Besten DANK . Poke

• kauf dir doch einfach einen schonbezug! sowas gibts bei ebay für 7€ speziell für simson :lickout:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hallo, ich bin Sattlerin und optiniere eure Sitzbänke!

Bei mir ist alles möglich, von Aufpolsterung (härterer Schaumstoff) bis Individuelle Sitzbankbezüge bin ich für jeden Spaß zuhaben!

Eurer fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Nähere Informationen über PM!

Gruß schwalbenmona

Auch bei mir klappt so einiges! :dance:
    In unserer Flotte:
    KR51/1K BJ 74, KR51/1S BJ 73, KR51/2L Crossumbau BJ 85, KR51/2E BJ 80, SR2 BJ 58, S51E BJ 81, SR4-2 und Zündapp C 50 Sport BJ 69, ZR10 BJ 78, Bergsteiger BJ 67
    Käfer BJ 71, Audi 80 BJ 84, Consul BJ 74, Granada BJ 77 und Taunus BJ 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!