Langsam werde ich wahnsinnig! Scheiß Stottern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Also ich habe folgendes Problem. Meine S51, 60er sonst alles normal, läuft sehr sehr scheiße. Sie dreht kein Stück in mittleren Drehzahlen d.h. sie läuft gut in unteren stottert ud beschleunigt schlecht in mittleren und fährt wieder normal in den oberen.
    Hat jemand irgeneine idee was das sein kann?

Mfg
    JOhn

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Stottern bedeutet im allg. das Sie zu Mager läuft. senk msl die Nadel um ein bis zwei Stellungen.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• wenn der motor zu mager lauft musst du aber die nadel höher hengen... Grüße :dance1: :dance2: :dance1: :dance2:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• Ooh Sch... stimmt, da habsch misch verhaun. Natürlich höher hängen. :lookaround:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• hab nen ähnliches problem :frown: meine Sr stottert, wenn ich mehr als halbgas gebe! :(

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• BVF vergasernadel 2 stufen höher Bing vergaser 1 stufe höher jungs!!!!
    Um so höher die nadel sitzt des do mehr sprit/luft gemischt kann in dem zylinder gelangen , also setzt eure NADEL höher jungs!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• also ich hatte dieses Problem auch mal.
    Dann hab ich die Zündung neu eingestellt und alles ging super

MFG MARtin

:glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

• hmmm mein stotterproblem habe ich gelöst, denke ich! vergasergummi zum luftfilter runter genommen und jetzt überdreht der zylinder richtig fett :)! probier das auch mal! vielleicht ist der gaser falsch eingestellt!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @ Striker09
    Wie, hast Du den Luffi abgeklemmt? Dann ist dein Vergaser zu Fett eingestellt. Dann Stottert sie aber nicht, das fühlt sich anders an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!