so.... also ich hab ja ne SR50 CE mit 12V ezünung und 60er SZ von SSC ![]()
das problem:
wenn ich mehr als halbgas gebe, dann stottert die kiste wie verrückt, so als ob nen drehzahlbgerenzer drinne wäre! gebe ich vollgas, geht das stottern erstmal weiter und sie tourt nicht mehr richtig hoch! so.. heute im 4. berg runter gefahren! wie gewohnt (lässt sich schon sagen) stottert sie wie sonstwas (gashahn voll auf) nach diesem drehzahlbereich geht es ganz normal weiter! der zylinder überdreht ordentlich und alles funst normal!
aber wenn ich auf der geraden fahre zieht sich das stottern hin! da kommt sie garnicht mehr davon weg
aber im unteren drehzahlbereich läuft sie ganz normal!
dann wollte so gegen 21uhr heut abend zu nem kumpel! war noch nen bisschen hell und da fällt mir auf einmal auf, dass meine beleuchtung (rücklicht und vorderlicht) im eimer waren! ich konnte also nurnoch mit fuss auf der bremse und fernlicht fahren! entweder hängt das durchbrennen der birnen mit dem überdrehen des zylinders zusammen ( so das nur zu viel strom produziert wurde ?) ) oder mit dem stottern!
ich hoffe ihr könnt mir helfen! zündung habe ich schon nachgestellt, vergaser gereinigt und Zündkerze gewechselt! :_shoot1: