Meine Schwalbe bricht ein ....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo Forum,


    ich muss mich jetzt mal an euch wenden.


    Folgendes Problem habe ich mit meiner Schwalbe KR51/1 bj. 69


    Wenn ich so 10min, manchmal gehts auch länger, gefahren bin bricht sie ein und kommt nicht mehr über 45kmh, vorhin bei ner testfahrt ist sie sogar auf 36 runtergegangen. Außerdem nimmt sie nach einer fahrt nur schlecht Gas an und ist schwer zu starten.
    Also dachte ich das der Kondensator hin ist. Diesen habe ich auch ausgetauscht, abre bis darauf das sie jetzt nach einer fahrt beim 3. mal antreten mühevoll angeht hat sich nix getan (vorher musste man so 10min warten bis überhaupt was passiert ist).
    Was kann denn noch das problem sein das sie nach einer gewissen fahrzeit so einbricht und im 3. Gang auf 36kmh runter geht? Als wenn die leistung voll weg ist und die kraft für die Übersetzung nicht aussreicht, denn wenn ich in den 2. Gang runter schalte kann ich sie wieder auf 40-45kmh hochziehen.


    Der auspuff ist auf jedenfall dicht habe ich geprüft und voll dürfte er auch nicht sein.


    Hoffe ihr könnt das problem so nachvollziehen und wisst rat.


    dankeschön


    zwulk :sex:

  • hm, aber die spule dürfte ja nicht dafür verantwortlich sein das die simme im 3 gang keine power mehr hat und langsamer wird. vor allem weil es sie im 2 gang auch wieder hoch dreht.
    und an geht sie ja wunderbar.



    zwulk

  • Ja, vorher zieht sie gut auf 60-65 hoch und dann bricht sie nach ein paar minuten ein und geht runter. Aber halt auch nur im 3. gang den 2. kann ich weiterhin voll ausfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!