Hi, hab ne 12V E Zündung, der Vergaser ist sauber, Funke da, neue Kerze. Karre springt nur durch 25 Meter anschieben an, nimmt kaum gas an, lässt sich nicht fahren,könnter mir helfen?
Simme geht nur mit anschieben an,nimmt gas schlecht an.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin,
ZZP?
CU MEHLI
-
Zitat
Original von Mehli_S50_Racer:
Moin,ZZP?
CU MEHLI
Bist du besoffen oder kannst einfach nicht richtig schreiben?!?!
Ey was isn das für ne hilfe?!?!?!?!?!Moin,
1.
Also erst mal würde ich nach der Markierung auf der Grundplatte schauen ob die mit der Markierung auf dem Motor übereinstimmt!
2.
Wenn du das gemacht hast, schaust du mal den elektrodenabstand der Zündkerze nach, der muss o,4mm sein!
3.
Dann würde ich mal nen neuen Kerzenstecker nehmen und nachschauen ob mein Zündspule noch i.O. ist, dass heißt ob der stifft in der Zündspule noch heile ist oder schon weggerostet ist!So und wenn das alles noch keine abhilfe gebracht hat, meldest dich noch mal

-
was meinst du mit punkt 1, kannst du das noch erläutern? 2 und 3 dürften nicht in frage kommen, abstand is 0,4, neue Zündspule und Kerzenstecker is auch i.O.
-
Moin,
Also auf der Grundplatte ist eine Markierung angebracht, die Ungefähr wenn du die Grundplatte als Uhr siehst auf ca 10Uhr liegt!Und diese markierung muss mit der Markierung am Motor die auch so ca um 10Uhr liegt übereinstimmen
Hier ist es auch noch mal beschieben, musst bei SLEZ gucken
http://www.simsonforum.de/faq/faq.html
Viel erfolg, wenn du nicht weiter weißt frag noch mal nach!
-
dafür muss ich die rechte Getriebehälfte abbauen,oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!