3.9.05 1/4 Meile in Zscherndorf!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinz leude!!

Wir machen bei uns in Zscherndorf ma wida ne 1/4 Meile.

wir ( ich und Willmore) sehen das als ne Art Feuertaufe an, weil wir (diesmal speziell ich) die 1/4 Meile diesmal organisiert über die Bühne bringen wollen (und nich einfach so 2 leute ma fahren lassen wie sonst!)!!!

Treffpunkt is 15 uhr an der viertel Meile (müssten inzwischen ja alle wissen wo die is!)
    Dann erstma ne kleine Einweisung (Verhaltensweisen)
    Es wird in verschiedenen Klassen gestartet (von 50ccm Stino bis OPEN END)
    Zum Schluss gibts noch ne Siegerehrung mit Urkunden

Willmore macht wida die Flyer fertig!
    Dann sehen wir uns!!!

[/f5][c=orangered][f5]BURN RUBBER, NOT YOUR SOUL!!!![/f5][/code]

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• an der bundesstraße zwischen brehna und bitterfeld. benutz ma die suche und such nach \"bitterfeld\" in simsontreffen. da is och ne landkarte!

Simson-Team-Wolfen

• Benno: du wohnst in berlin! glaubst du wirklich das du wegen 4stunden da sein den ganzen tag hin und zurück fährst (mindestens)???!

ich hab als mitorganisator schon mal \"the ultimate startkelle\" aus der perfection serie. is so\'n cooles teil wo drauf steht \"straße frei\" und \"halt feuerwehr\". mit leuchtmittel (wir sind ja was besseres). voll geil das ding. das kann man auch im dunkeln gut verwenden und macht was her :cool:

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Beule: wenn er unbedingt kommen will, von mir aus gerne!!! wenns n joke war kann ich och damit leben!
    haste die kelle jeklaut, oda woher is die? bist du sicher, dass das keine \"miracle startkelle III\" aus der perfection-serie is *lol* (insider-witz)!!! wie jetz, mit leuchtmittel? wir nennen das \"battarin un ne lambe\"!!!
    willmore hatte den vorschlag, das wir nen besenstiel nehmen und n paar alte schlüpper drantackern (gefällt mir persönlich sehr gut :biglaugh: !)
    ich kann frühestens mittwoch 4kanal fahrn, weil OTTI sich dat ganze wochenende nich ausgesch***en hat und leo gestern noch zu tun hatte, den motor fertig zu machen, was aba nich geklappt hat, weil wir OTTI irgendwie die feder für de schaltklaue, die 2 keile für de kurbelwelle und die unterlegscheibe vom kupplungskorb/kupplungspaket verloren hat!!! nu sinn die bis mittwoch weg!! F**K OFF!!!!

Simson-Team-Wolfen

• ick hoffe, mei motor wird heut fertig. die teile hab ick jeholt.

3 leute brauch mer noch ( bis jetz: ick, Helden-Beule, Törtchen[non forumuser])!
    wer lust hat, soll ma schreiben oda mir bescheid sagen!!!

Simson-Team-Wolfen

• erstmal grüsst euch alle miteinander also euer termin für viertel meile is sehr schlecht gewählt da zu diesem zeitpunkt bei uns in zscherndorf heimat fest ist und da sind immer jede menge bullen unter wegs.grus der nossi ps: steht doch eh schon fest wer sieger der rennen wird :smokin:

• nossi: wenn willmore noch nich die flyer jemacht hat könnte man nochma gucken, aba seit wann machst du dir sorgen um die bullen? draußen an da 1/4 meile stören wir doch keine sau und außerdem kann man doch och \"um zscherndorf drumherum fahrn\", sprich über die bundesstraße von bitterfeld nach brehna ( B184!?!? ). is das der einzige grund wegen terminänderung, weil wir eigentich schon ziemlich vielen leuten bescheid gesagt haben. mit den bullen wird schon nix passieren. und wer doch durch zscherndorf fährt, fährt halt ma nach StVO und niedrigtourig (falls nötig!)! aba wenn heimatfest is, müssten die eh alle hände voll zu tun haben (z.B. mit besoffenen, die sich vor irgendwelche autos werfen wollen :biglaugh: )!!!
    P.S.: ich hab schon willmore gefragt, aba der meldet sich nich :confused: , wie wärs denn, wenn ihr (du und willmore) das \"herbsttreffen\" gemeinsam mit der viertel meile machen? wäre schön, wenn ihr (oder wenigstens einer) ja sagen würde!!

WIR BRAUCHEN IMMER NOCH 3 MANN!!!!

Simson-Team-Wolfen

• ey warum sollen wir denn jetzt schon wieder einspringen? also ich habe zz keine lust schon wieder den stress mit der organiesation des herbsttreffens durchzu machen.habe genug andere sachen um die ohren.

wenn nosi möchte kann er sich gerne mit einbringen. aber ich nicht! :smile: kein bock. vielleicht ne wintertreffen.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• @willmore:whow :shocked: !!! bleib ma cremig!! das hat doch nix mit einspringen zu tun, ich hatte nur gefragt, ob wir das nich zusamm legen wolln!! ick hab nix gesagt wie z.B.:\"mach du das bitte für mich, ich hab keine lust mehr!!!\" ich kann ja verstehen, dass du keine lust hast (da du aber die ganzen zettelkram [urkunden, verhaltensweisen, etc. ..] heme hast, würde ick dich janz lieb darum bitten, \"ob du nich den janzen ZETTELKRAM erledigen kannst\"). fahnen (von da G/C) und walkie talkies habsch organisiert!

Simson-Team-Wolfen

• also icke hab auch keine zeit jede menge stress zur zeit würde euch gern helfen geht aber leider nicht weis noch nicht mal ob ich überhaupt hin kommen kann.ps willmore melde dich mal wieder damit wir mal wieder ein bierchen zusamm trinken können grus der nossi

• na gut!
    ich sehs ein dass ihr keine lust habt.

WIR BRAUCHEN IMMER NOCH 3 MANN!!! MELDET EUCH BEI MIR!!! :b_wink:

Simson-Team-Wolfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!