Warum ist der MS50 Auspuff so toll?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach leute, wollt mal wissen was ihr an dem MS50 Auspuff so toll findet. Hab auch ne MS50, läuft original 65km/h. Hab spaßhalber mal nen S51 Auspuff drangemacht, siehe da -->82km/h?! :biglaugh: Beim Anzug war höchstens n kleiner Unterschied zu merken, war aber nicht die Welt. :rolleyes:

• sieht vielleicht nen bisschen besser aus als der original! das wars aber schon...

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• weilse dann zu schnell läuft :confused:

also könnten mir die bullen so nichts anhaben?

achso, verkaufen wollte ich den originalen eigentlich nicht, ist außerdem schonmal geflickt worden weiler mir bei nem sturz abgerissen ist. hiermal n paar bilder

• aber wenn ich z.b. n anderes ritzel drauftäte, wär ja auch nicht legal obwohl das ritzel von simson ist :confused: .
    weiß nicht kenn mich da echt nich aus. und wenn se aufm prüfstand käme, ist ja ne höchstgeschwindigkeit von 50km/h eingetragen

• also eigentlich darfst du nix verändern. sprich anderes ritzel andereer auspuff usw nicht.

aber ich denke, dass du schön die bullen belappern kannst, vonwegen dein auspuss ist kaputtgegangen und der originale war so teuer und is ja original simson usw.....

wegen ritzel wird es schwieriger, aber du hast hinten ja echt ein RIEEESEN drosselritzel....

edit: kann es sein dass dein sperberpüff kaputt ist? normalerweise müsst der die 82 brinen.... schätze auf lock im auspuff....

• weiß nicht, lief auch nur 65 als ich ihn gekriegt hatte. die stelle wo man den krümmer reinsteckt musste ich neu schweißen, das hat nochmal etwas gedrosselt. glaube aber kaum dass der auspuff von vornherein schon kaputt war. wenn die nicht so selten wärn könnte ich ja einen zum testen auftreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!