Bei halbgas Fehlzündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• daten: SR50 CE mit 12V Elektronikzündung und 60ccm SZ zylinder + gaser von ner schwalbe -> kein sparvergaser!

also folgendes problem: laufen tut sie eigentlich ganz gut, wenn ich aber so ca. auf halbgas bin, gibt es ne kleine fehlzündung die sich durch stottern bemerkbar macht! danach dreht sie höher bis das maximum erreicht ist und dann gibt es wieder kleine fehlzündungen die sich durch stottern (oder eben leichtes ruckeln) bemerkbar machen! zündkerze habe ich gewechselt, vergaßer gereinigt. hat aber immer noch nichts gebracht! was mir aufgefallen ist: die nadel vom vergaser ist verbogen! sie hat 2 kleine knicke drin! kann es damit zu tun haben, dass sie dann in dem moment vielleicht nur kein sprit bekommt oder stimmt da irgendwas mit der zündung nicht?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :b_wink:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• zündungsproblem oder?
    nach dem kerzenbild guck ich gleich mal!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• der is von beru mit 1ohm wiederstand!

habs jetzt aber so hinbekommen! grundplatte 3 mm verstellt und jetzt rennt sie wie ne 1 :glowface:

kann gelöscht werden!

• öhhh ich glaub links wars!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!