Hallo Jungs!
Bin heute gefahren, das erste mal das die Kiste richtig läuft! Wenn sie ne Nacht satnd und ich fahr dann geht sie rictig gut(50 im Zweiten) und dann nach 10min fahren rennt sie nur noch 55 im Vierten... Dann während der Fahrt fing die Karre auf einmal an zu ruckeln wie schwein. Der Auspuff knallte, war aber etwas leiser als Fehlzündungen, eher so ein Puffen halt. Naja ich die Kiste aus gemacht, kurz gewartet und dann lief die Luzi wieder beim ersten Kick und ganz normal.
Dann bin ich eben mit nem Kumpel gefahren dann fing die Scheisse wieder an! Und was für Schläge das aus dem Auspuff tat! Dann tat es nen richtigen Bumms und ne 50 cm Stichflamme kam aus dem Puff! Die Kiste qualmt aus sowas hab ich noch nie gesehen! Die ganze Strasse hinter einem zu! Und wenn es aus dem Auspuff knallt kommen kleine schwarze Brockem mit raus! Könnte auch öl oder sowas sein. Und jetzt bekomm ich das Prob nicht mehr weg! Im unteren Drehzahlbereich geht es manchmal noch. Was könnte das denn sein!? Also ruckeln wie Schwein und auspuffknallen.
Mir kommt es irgendwie vor wie Zündaussetzer. Naja schonmal Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
Fried;)