Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo mein freund hat ein s51 4gang und ich habe bei ihm mal nach öl geschaut und es ist grün und da ist sone dicke schicht und unter der schicht ist das dann flüsig und grün ist das spezialles?

• junge.....

bist du in der schule auch so? wird in pirna nichtmehr gelernt, wie man inhalte ordentlich strukturiert, und dass man nicht alles in einem satz schreibt?

also ich rate jetzt einfach mal und sage \"hmmmm\"
    da du mit dieser info genausowenig anfangen kannst, wie ich mit deiner, sind wir quitt.....

also wie wäre es wenn du NOCHMAL schreibst was du eigentlich willst, so dass man es auch verseht?

und PS: ich finde deinen sr echt gut, aber mach mal das tachodingsbums ordentlich....

• Ich behaupte jetzt eingfach mal er redet vom Getriebeöl. Grün kenn ich ni. Vll ist es ja Moos und irgendwann wächst ne Blume Raus :biglaugh:
    Die dicke Schicht könnte ne ablagerung sein. Sieht dann so Grau aus und kommt vom Abrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!