Motor oda Auspuff keine ahnung!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist Kinderkacke. Dafür bezahlt man eigendlich nicht. Das währe für die Werkstatt noch nicht mal 5 min Arbeit. Schau dir mal die Preise an die die für jede angefangene halbe Stunde verlangen. Liegt im schnitt zwischen 30-40€. Willst du das wirklich oder kein Interesse zu Schrauben?

Schade das ich nicht in deiner nähe wohne um dir zu zeigen wie einfach es eigendlich ist. Du würdest dich hinter ärgern das du dafür bezahlt hast. Stricken ist dagegen ne Wissenschafft :biglaugh:

• ich hab sie jetzt seit märz. seit dem hab ich nur probleme.alles bisher habe ich hinbekommen. anfangs lie sie gar nich. baute sie auseinander. nur am vergaser hab ich schon soviel geschraubt und gemacht( versucht einzustellen) und sie läuft jetzt auch noch nich so richtig. auspuff habe ich jetzt auch gemacht. und sie läuft trotzdem nicht besser.

mit sicherheit möchte ich nichts zahlen und es selber machen.

• martin
    Ich wohne in Hannover, ich würde mich gerne dafür bereit stellen dir zu helfen!
    Müssen wir uns nur ein Termin ab machen und dann haut das schon hin!

Und @ All
    HD ist ne 67

Und das Problem selber kann nicht der Gaser sein sondern Zündung, wenn sie gut anspringt und auch im stand gut läuft kann es NICHT der Gaser sein, sondern entweder Kondensator oder Innenliegende Zündspule!
    Also wie gesagt, meld dich bei mir und dann bekomme ich das schon wieder hin, ich arbeite auch inner Simson Werkstadt!

Greez Nico

• Der 3-4 hat ne 70er HD :zunge:

• Oh das is ja cool. hätte nichts gegen ein treffen einzuwenden. mit der zündung hätte garnich gerechnet weil sie halt sofort anspring. meist zumindest. sag

• @ Níco.

Ja wäre echt nicht schlecht wenn man sich mal zusammensetzen könnte. An die Zündung selbst möchte ich mich nich unbedingt wagen.
    Wüsste auch nicht was ich da machen müsste.

Aber wenn du in einer Werkstatt arbeitest kennst du dich da aus.

• was müsste ich wissen um die zündung oder den kondensator richtig einstellen zu können? brauche ich ein bestimmtes werkzeug? umspiel einzustellen oda sonstiges??

mfg

mattin

• Gott sei Dank,

habs geschaft. Vielleciht sollte ich das nächste mal einen blick auf meinen Kerzenstecker werfen.dann hab ich nich so ein problem.

Naja Fehler sind da um gemacht zu werden nich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!