Also bei mir war die kichstarter feder kaput also habe ich sie neu reihngesetzt und da habe ich mein seitendeckel wieder drauf und jetzt habe ich kein standgas mehr und sie geht schlechter an was ist das achso die simmer ringe sind neu auf der KW hat werkstatt gemacht! :crying:
Hilfe!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das hört sich nach Nebenluft an. Hast Du die Vergaserflansch geprüft? Ist die Vergasereinstellung die gleiche wie vorher? Manchmal kommen die Simmerringe wieder ein wenig ausm Loch, dann hilft nur wieder hineindrücken.
Sind die Simmerringe vor oder nach dem Kickstarterfederwechsel getauscht worden? Wenn sie nachher getauscht wurden, würde ich einfach zurück zur Werkstatt gehen und dort auch Kulanz pochen!
Gruß, moppedchemiker
-
Was ist nochmal ein vergaserflansch?Und vergaser einstellund hat auch die werkstatt gemacht und die simmerringe wurden vor dem kickstarter gemacht!Und ne frage ich muß doch da rechts die grundplatte runder machen aber verstellt man die zündung da nicht?
-
1. An der Kickstarterfeder liegts nicht.
2.Wegen dem Standgas gehst Du nochmal zur Werkstatt.Die habens eingestellt,also muß sie auch laufen.Schließlich hast Du dafür bezahlt.
3.Der Vergaserflansch ist dort,wo Du den Gasi an den Zyli schraubst. Kannst ja mal nachsehen,ob sich die Muttern gelöst haben.Dann zieht er dort Luft durch -
Der Vergaserflansch ist leider auch bei vielen Modellen verzogen weil die Leute die Muttern bis zum abwinken anziehen und damit den Vergaser versauen. Schau auch da mal genau.
-
he leute ich habe mal den rechten seiten deckel abgemacht und da hat nicht nach benzin gerochen und ich habe auch kein öl gesehen!und mit dem vergaser wie soll ich sehen das es verzogen ist?also die dichtung sitzt richt fest mit dem vergaser drauf!was kann es noch sein?ich habe gemerkt das wenn ich bei voller fahrt bin das da wie so ein( turboloch) gibt ist das normal?
-
Überprüfen des Flansches: Vergaser abschrauben und nachsehen,ob er verbogen ist. am besten einen (geraden) :biggrin: Scraubendreher drüberlegen.
Wieso soll es nach Benzin riechen,oder Öl drinnen sein?
Du sollst Dir den Gasi von der Werkstatt richtig einstellen lassen!!!
Du hast dafür bezahlt,also sollen die das auch richtig machen :_shoot1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!