Moin Leutz!
Wie gesagt suche ich halt solche Reifen für meinen neuen Chromfelgen die auf meine Schwalbe sollen.Wo krieg ich die Online am günstigsten her???
Hersteller ist mir eigentlich egal,hauptsächlich kommts auf die Optik an.
Eventuell will ich sogar 3.25 hinten draufziehen aber ich muss erstmal sehen wie das mit den 3.0ern passt mit dem Kettenkasten hinten und vorn mit den Stoßis,oder hat da eventuell schon jemand Erfahrung bzw. Tips???
MFG Gemüsephilipp
Suche Slick-Reifen 3.0 16" mit geiler Optik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich würde dir heidenau, sava und metzeler empfehlen! die sehen spitze aus (je nachdem welches profil) und haben guten grip.
RZT hat n paar schicke reifen!!! sonst fällt mir spontan nix weiter ein. vielleicht noch ebay!?!?!? -
Die Metzeler M01 fand ich auch geil aber die hab ich nicht als 90/90 bzw. 3.0 gefunden,genauso wie die Heidenau! Btw Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3.0 Reifen und 90/90???
Hab mir jetzt verchromte Felgen für 108 EURO von http://www.simson-wilke.de und Reifen Pirelli MT 75 90/90 für 78,20 EURO von http://www.motorradreifendirekt.de bestellt.Das Profil sieht auf dem Pic einfach Hammergeil aus,bin ja mal gespannt wies dann im Original aussieht.
Bin ja mal gespannt ob die Reifen auf die Felgen passen und ob das ganze dann in meine Schwalle passt sonst fang ich glaub ich an zu heulenMFG Gemüsephilipp
-
Bei Tkm-racing gibt es die Sava MC26.
Die hab ich vorne 80/80 und hinten 90/80.
Gibts aber auch in 90/90, musste mal nachsehen, und einer kostet nur 25€, vergleichsweise günstig zu dem Reifen wo sich unser Vegetarier gekauft hat.
Unterschied kenn ich nur zwischen: 2,75x16 is glaub ich das selbe wie 80/80x16.
Nur andere bezeichnungen, so ähnlich wird es auch mit der 3.0 sein. Beschreibt die höhe des reifens zur breite der lauffläche.
greetz S[ick]51 -
Hallo,
ich wollte fragen ob solch \"breite\" Reifen ohne jegliche Umbauten an das Moped passen, will mir auch solche anschaffen.
mfg Niklas[c=#120000][/code] -
Ich habe hinten 3,25 drauf. Passt wunderbar und hält auch. Achso Schutzblech musste ich ein bisschen zurecht kürzen und halt einen anderen Schlauch verwenden.
-
Hallo Genosse
,
ich wollte fragen, ob du noch die originalen Felgen hast und was du für einen Reifen hast. Bei stellt sich die Frage ja nicht, weil du Enduro Schutzblech hast, was ist aber mit der Schutzblechhalterung vorne, die sitzt ja in so Kerben, wenn der Reifen nun aber so Breit ist, wird er doch auch ein bisschen höher sein oder, schleift er dann nicht am Schutzblech?
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!