Sr50 Welche reifengröße

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Ihr!!
    Ich wollte mal wissen bis auf welche reifen größe ich OHNE umbau der felge beim SR50 auser 3.00 -12 Zoll fahren darf/kann !
    Kann mir da evtl. jemand nen paar größen und GUTE marken mit dennen ich evtl auch über 100km/h fahren darf/kann nennen???

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen??? kehr nun brauch ich nur noch den motor und die neuen reifen und keiner hilft mir weiter :crying: :crying: !!!!!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• ich glaube wessi hat mal irgendwas davon gesagt, dass er nen größeren reifen hinten drauf hatte.... bin mir aber nich sicher

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi Thorsten,Ja ich hatte damals mal was gesehen und wollte den mir eventuell auch holen bin mir aber noch nicht 100% ig sicher.
    Das ist ein Reifen der Firma Sava und der ist 120mm Breit :eek:
    Am besten du kuckst mal bei RZT da gibt es den.Hab auch gleich mal 3 Bilder im Anhang.Er sieht zwar nicht so dolle aus.Aber ich würde ihn trotzdem mal gerne Testen.Achso er soll reibungslos Passen,Vorne wie Hinten.
    Mfg Patrick

• super muss ich dann etwa die felge umbauen oder wie????
    naja hätte zwar die möglichkeit mir vom kollegen ne reinste felge ohne narbe drehen zulassen inner CNC dreherei aba wie sieht das und is das dann auch erlaubt???

Gruß
    Thorsten

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• häää , sach blos du wolls die SB eintragen lassen patrick!?
    Naja ich bau Sb und 105ccm³ ein , anderen Lenker und lass mir nen scheiß eintragen also wat machs du dann deswegen so ne reklame???
    Nää has recht der gefällt mir nich , werd mir wohl die Heidenauer vom Hausi besorgen!

gruß
    Thorsten

P.S. scheiß Bild am Sonntag , hat jemand interesse daran sie zulesen?

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Na ich werd auf jedenfall mal vobei schaun bei denen wenn es klappt und ich das alles eingetragen bekomme wieso nicht?Dann können mir die Grünröcke auch nichts mehr.Mal schauen was da kosten soll.
    Werde den Reifen wahrscheinlich nehmen aber erstmal lass ich es bei den K61 Racer von Heidenau so die bezeichnung von den den du suchst.
    Mfg Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!