Brauche Eure Meinung - SR50 verkleidung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu viel plastik!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Das ist kurz und knapp.
    Ist auch der Gedanke der mich vom Kauf abhält.
    Obwohl 30€ ok sind,und mir beim SR50 die Mittelabdechung
    auch nicht gefällt. Und die ist ja auch aus Plastik.

• naja, mein fall isset auch nich, hasse die schon gekauft? wenn ja zeig ma pics wenne die verkleidung dran hast

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• ich sage mal so,bis auf den hässlichen aufkleber auf der seite sieht das ding doch gar nicht mal so schlecht aus,nur anders lacken und für 30€ würde ich es nehmen.
    sowas hat nämlich auch kaum einer :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Zitat

Original von coolhand2002:
    sowas hat nämlich auch kaum einer :biglaugh:

rate mal warum :biglaugh:

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• umlacken sowieso.
    Ich werde es mal kaufen und hoffen,das gut aussieht,
    wenn nicht wird schon einer so ich wie ich
    sein und es mir bei ebay für 30€ abkaufen.
    Wenn Summel fertig,werde ich mal Foto reinsetzen.

So,jetzt habe ich es erstmal ersteigert.Bin ja mal gespannt.

• ist das nicht die originalverkleidung von den neueren sr50´s gewesen?

ich denke das sieht in ner anderen farbe bestimmt gut aus, wenn man dann vlt. auch noch ne gute lampenmaske dran macht kommt das bestimmt sehr gut

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• hmm joar hatte ich au ma gedacht zukaufen aba anscheinent is das ne andere verschraubung , naja ich hab mir nun was anderes einfallen lassen für meinen aufbau!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Also laut Verkäufer von ebay soll die Verkleidung auf SR 50 passen.
    Naja, lasse ich mich überraschen.Wird ja bis zum Wochenende da sein.

• also ich finde bis auf das blau-weinrot geht das.sieht jedenfalls noch keinem joghurtbecher ähnlich.
    wäre es blau orange wäre es ganz mein geschmack... :biglaugh:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!