Hallo ich habe meine kickstarter feder gewächselt und jetzt kann ich runter schalten bitte helft mir!
Hilfe meine gänge!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie jetzt \"kann ich runterschalten\" ?)
Was ist da genau los? -
du meinst wohl eher nich runterschalten oder?
wenn das der Fall ist kann das mehrere Gründe haben:
- die Schaltklaue sitzt nicht richtig in der Nut, die in einem der Zahnräder ist oder
- du hast die Ferder, die von aussen aufgesteckt wird falsch montiert!Gruß Rick
-
ja ich kann nicht runter schalten danke und es ist mir noch was pasiert mir ist die muter wo man die gänge einstellt weckgekommen und hat sich das bestimmt versellt!
-
Lass dir den Motor am besten professionell überholen, wenn du das Gefühl hast dass du mit deinem Latein am Ende bist - is garnich so schlimm teuer!!
Wo is dir denn die Mutter hingekommen? Ist sie in den Motor reingefallen oder einfach so beim Schrauben abhanden gekommen?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
ja ich kann nicht runter schalten danke und es ist mir noch was pasiert mir ist die muter wo man die gänge einstellt weckgekommen und hat sich das bestimmt versellt!Die Schlitzmutter kann nicht wegkommen. Und für die andere kannste doch ersetzen. Neu Einstellen,Scheibe und Mutter drauf fertig.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden? -
die mutter ist beim schrauben abhanden gekommen!
-
dann mach halt ne neue drauf.
is ja klar dass die schltung nicht geht wenn die mutter nicht drauf ist....übrigens war heut richtig cool beim treffen.
-
ja s.. das ich nicht konnte mit der mutter ich habe versucht zuverstellen aber wie wirt das gemacht?
-
Zitat
Original von SR 50 FAN:
ja s.. das ich nicht konnte mit der mutter ich habe versucht zuverstellen aber wie wirt das gemacht?
Such mal nach Gänge einstellen und dann nur im Jahr 2005 :smile: -
Danke es geht alles :f_laugh:
:smile:
:glowface:
:dance1: 

:cool:
:smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!