Hi!
Was haltet ihr von einem großen Treffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005?? Da bleibt noch Zeit zu organisieren und Leute zusammen tragen
Wer hätte da Interesse?
Gruß
Sumpfmonster
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi!
Was haltet ihr von einem großen Treffen im Raum Leipzig/Halle im September 2005?? Da bleibt noch Zeit zu organisieren und Leute zusammen tragen
Wer hätte da Interesse?
Gruß
Sumpfmonster
ich bin dabei! denke ma meine ganzen kumpels auch wieda! planste sowas wie n eintagstreffen oda mit zelten?
Das müsste man sich beraten, ich hätte aber eher an ein Eintagstreffen gedacht.
Gruß
Sumpfmonster
naja, wir müssten ja erstma n platz finden wo wir uns treffen. entweder lpz oder halle! und wenn dann brauch mer ja n bischen wie n dieskau ne große wiese oder sowas in der arrt (evtl parkplatz).
Hm - das sollte wahrscheinlich ein Parkplatz am Stadtrand sein oder nicht?
Ich bin kein gebürtiger Leipziger, muss mich also erstmal umsehen, wo etwas geeignetes wäre.
Vielleicht wäre auch ein Zentraler Parkplatz im Zentrum gut. Auf der anderen Seite wird im Zentrum zur Zeit so viel gebaut, dass ich niemandem die Anfahrt zumuten möchte...
Gruß
Sumpfmonster
ich hab absolut keine ahnung, weiß nur das ich mich in lpz nich auskenne, parkplatz wär ok würd ich sagen, aber das müsste man quasi mit besitzer absprechen?! das würden die aber nich erlauben weil:
1.ölflecken
2.versichrungsfrage
3.burnout-\"flecken\"
4.wird schon noch was einfallen
Da ist doch ein großer Parkplatz vor dem Völkerschlachtdenkmal.
Bis ende August hab ich meine Simmi auch fertig gebaut und könnte kommen. :smokin:
Ja das ist eine sehr gute Idee. Der Parkplatz am Völkerschlachtdenkmal ist sogar ausgeschildert. Dann darf an diesem Wochenende nur nichts an diesem Parkplatz sein...
Gruß
Sumpfmonster
mmh, wem gehört der parkplatz? kann man da mal anrufen wegen genehmigung? weil hab mit miner karre kein bock das bullen ankommen
Ich kann mir vorstellen, dass sich das nicht ganz vermeiden lassen wird. Wo ein Simsontreffen ist, sind die Bullen nicht weit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein großes Simsontreffen vor den Grünen verheimlichen kann.
Gruß
Sumpfmonster
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!