Habe Probleme mit dem Leerlauf. :frown:
Alle Düsen habe ich mit Luft gesäubert, Schwimmer ist eingestellt.
Habe neine 16N 3-2 Vergaser, der an ner S51 dran ist.
Wie kann ich den Leerlauf wieder gleichmäßig einstellen?
Starten warm oder kalt geht ohne Probleme!
Leerlauf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Chokezug hat Spiel?
Chokegummi drin?Flansch verzogen -> planschleifen
Die 2 kleinen Löcher am Rande der Luftansaugöffnung kräftig durchpusten, ev. mit Fußballpumpe, und dabei verschiede andere Öffnungen zuhalten.
Hast du Leerlaufdüse gefunden? (unter großer Schraube neben Hauptdüse. Öffnen, Düse raus, alles sauberpusten
-
ist die düsenbestückung die originale?
-
Ja, die Düsenbestückung ist Original, alles Stino.
Den Flansch werde ich mir morgen nochmal angucken, wenn er verzogen sein sollte werde ich ihn plan schleifen!
Choke hat 2mm Spiel, Gummi ist auch drin.Die beiden Löscher an der Luftansaugöffnung habe ich noch nicht durchgepustet,werde ich morgen aber sofort machen!
Leerlaufdüse habe ich gefunden, ist auch gereinigt.Ich puste die beiden löscher morgen nochmal aus, wenn\'s nichts gebracht habe melde ich mich nochmal!
>>>Gruß und danke für eure Hilfe<<<
-
Zitat
Original von Jürgen:
Die 2 kleinen Löcher am Rande der Luftansaugöffnung kräftig durchpusten, ev. mit Fußballpumpe, und dabei verschiede andere Öffnungen zuhalten.:confused: :confused: :confused:
soweit ich weiß sind die teile zu! wenn die noch zu sind, wehe du machst die auf!!! -
Also soll ich dich nicht aufmachen, wenn die nicht schon offen sind!?
-
Zitat
Original von James88:
Also soll ich dich nicht aufmachen, wenn die nicht schon offen sind!?nein, du sollst mich nicht aufmachen und das gleiche bei dem vergaser! die sind durch durch eine weiße paste verstopft (jedenfalls bei mir) und die sollte man lieber nicht entfernen.
-
woran könnte es dann noch liegen?
düsen frei, schwimmer eingestellt?
könnte es an der nadeleinstellung hängen? -
ja, das kann es auch sein
wo hängt sie den? in der 3.kerbe ist normal -
Ganz oben.
In der 3. Kerbe von oben oder von unten?
-
Bei 5 Kerben kannste Dir das aussuchen

-
Also nur offene Löcher durchpusten :-),
mein 16-N3 4 hat 2 offene Löcher sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!