Vollabnahme oder Nicht???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mir günstig eine Simme S51 gekauft.
    Nachteil der Rahmen ist Kaputt Lenkanschlagsnasen abgebrochen
    und auch irgendwie verzogen.
    Papiere sind dabei. Ich brauch einen neuen Rahmen das ist kein Problem. Wenn ich das ding wieder zusammen Baue Muss ich da ne Vollabnahme machen oder nicht???
    Wer kann mir helfen.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Richtig, einfach wieder zusammenbauen und fertig ists.

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• wenn möglich, das Typenschild vom alten Rahmen entfernen und am neuen Rahmen anbringen.
    Sonst könnte es bei einer Verkehrkontrolle zu Problemen kommen.

• Genau das ist das ja was ich nicht will irgendetwas entfernen und anbringen.
    Hinterher wird\'s Teurer wenn se dich anhalten als hätste ne Vollabnahme gemacht.
    Ich werd mal zur Dekra fahren und fragen.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von Driver:
    wenn möglich, das Typenschild vom alten Rahmen entfernen und am neuen Rahmen anbringen.
    Sonst könnte es bei einer Verkehrkontrolle zu Problemen kommen.

höööö? warum das denn? es kommt zu problem, wenn du polizisten sehen, dass auf dem typenschild ne andere nummer steht, als wie auf dem rahmen! er kann sich doch einfach nen neuen rahmen mit papieren holen! das wäre doch das einfachste!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Na dann ist doch allet ok. kauf dir nen Rahmen mit Papiere, bau alle Teile da an und allet is jut nun mußte dann nurnoch die Karre Versichern lassen und schon kannste fahren und mußt nix zahlen :rotate: LG Brian

Wieder ein Star im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!