Ich habe mir günstig eine Simme S51 gekauft.
Nachteil der Rahmen ist Kaputt Lenkanschlagsnasen abgebrochen
und auch irgendwie verzogen.
Papiere sind dabei. Ich brauch einen neuen Rahmen das ist kein Problem. Wenn ich das ding wieder zusammen Baue Muss ich da ne Vollabnahme machen oder nicht???
Wer kann mir helfen.
Vollabnahme oder Nicht???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein
-
Muss ich nicht\'s machen nur umbauen fertig, ja.
-
Richtig, einfach wieder zusammenbauen und fertig ists.
MfG
Mazze -
wenn möglich, das Typenschild vom alten Rahmen entfernen und am neuen Rahmen anbringen.
Sonst könnte es bei einer Verkehrkontrolle zu Problemen kommen. -
Genau das ist das ja was ich nicht will irgendetwas entfernen und anbringen.
Hinterher wird\'s Teurer wenn se dich anhalten als hätste ne Vollabnahme gemacht.
Ich werd mal zur Dekra fahren und fragen. -
Zitat
Original von Driver:
wenn möglich, das Typenschild vom alten Rahmen entfernen und am neuen Rahmen anbringen.
Sonst könnte es bei einer Verkehrkontrolle zu Problemen kommen.höööö? warum das denn? es kommt zu problem, wenn du polizisten sehen, dass auf dem typenschild ne andere nummer steht, als wie auf dem rahmen! er kann sich doch einfach nen neuen rahmen mit papieren holen! das wäre doch das einfachste!
-
Das hatte ich auch vor nen Rahmen mit Papieren.
Denn ich will fahren nicht bezahlen. -
Na dann ist doch allet ok. kauf dir nen Rahmen mit Papiere, bau alle Teile da an und allet is jut nun mußte dann nurnoch die Karre Versichern lassen und schon kannste fahren und mußt nix zahlen
LG Brian -
Na dann werd ich das mal machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!