Hilfe meine simme!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte meine simme anmachen da drete ich 2mal den kickstarter und jetzt kommt er nicht mehr von alleine hoch was ist da?bitte helft mir wenn ihr fragen habt da schreibt ich bin traurig!

• entweder ist da was ausgehakt oder was gebrochen du wirst nicht drumherum kommen den motor zu öffnen das kann man so ohne es zu sehen auch nicht sagen den niemand hat ein röntgenblick

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Versuch es erst mal so. Laß dein Öl ab,mach den Seitendeckel runter und setz den Kicker wieder drauf. Schau mal ob du so was erkennen kannst,ob der wieder von alleine hoch kommt. Es gab schon Sachen,das der Kicker einwandfrei ging wenn der Seitendeckel ab war. Bei manchen lag es am Seitendeckel direkt oder mann hatte den falschen Simmering drauf gemacht

• normalerweise braucht man dazu eine motor trennvorrichtung aber mit geschick und vorsichtiger hand kann man den auch so trennen aber ich rate dir davon echt ab besorg dir erstmal ein übungsmodell also irgend ein baugleicher motor für kleines geld der schon schrott ist und übe daran du wirst mir für den tip danken glaube es mir oder hast du in deiner umgebung jemanden der das schonmal gemacht hat dann ziehe den zu rate und baue mit ihm/ihr das teil ausseinander und wieder zusammen wenn du ein teil vergisst kann das bei vollgasfahrt böse konsequenzen haben zb. der motor blockiert plötzlich dadurch das hinterrad und du legst dich auf die strasse im schlimmsten fall wirst du dan noch von einem auto überfahren der autofahrer macht sich dann vorwürfe ob er´s nicht verhindern hätte können und das risiko für ein paar lumpige € wer ein fahrzeug im strassenverker bewegt der muss auch für dessen betriebssicherheit sorgen was wohl im vorliegenden fall nicht gewährleistet ist und darum weil du ebend kein plan von der materie hast sag ich dir lass es alleine sein und hole dir rat oder schaue zu wie ein anderer den motor macht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!