amal auseinanderbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sag mal, hackt´s ein bisserl? Jeder, der einen so simplen Moped-Vergaser vor sich hat sollte in der Lage sein die Schwimmerkammer ohne Werkstatthandbuch zu öffnen! Andernfalls MUSS sich der- oder diejenige überlegen ob es wirklich Sinn macht überhaupt am Karren zu schrauben. Oder ist Dir gerade langweilig und Du schreibst halt ein bißchen im Forum rum?
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Sind das da nicht zwei schrauben?? Also von 4 Schrauben hab ich noch nie was gehört. Die Schwimmerkammer wird doch von 2 Stück gehalten... Wo zum teufel hast du 4 schrauben her, ist das wirklich der Vergaser an dem du da geschraubt hast, oder haste zufällig die vier Muttern von den Stehbolzen gelößt, die den Zylinder halten??? (ich weiss, ich mach mich lustig, aber so *Piep* kann doch keiner sein, um ne Swimmerkammer aufzumachen - das kann selbst meine Schwester, und die ist erst 9!!!)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• nja, kein kommentar.

die schwimmerkammer wird von 4 schrauben gehalten, zu 100% sind es nicht 2 schrauben.

außerdem geht es hier nicht um diesen scheiss normalen BVF vergaser sondern um einen amal rennvergaser.

ich wollte eben nur wissen ob die dichtung an der schwimmerkante so klebt oder ob es da vielleicht eine trick bei diesen west-schrott gibt.

• Also wenn dir einer einen 17,5 mm Amal als "Rennvergaser" angedreht hat solltest du demjenigen den Amal anal einführen.:teufel:
    Und wenn das schon so ein West-Schrott ist, wie du selber schreibst, dann hau ihn in die Schrottpresse.
    Eines sollte dir doch klar sein: Wenn man solche Fragen (oder sollte das nur zur Volksbelustigung dienen?) wie du sie in diesem Thread stellst mit lustigen Kommentaren beantwortet werden solltest du nicht auch noch noch patzig werden.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Gut gesagt Wolfe.

Genau so isses. (Tip: Dann schraub die Schrauben raus, und zieh doch mal mit all deiner kraft die Beiden hälften auseinander, und wenn das nicht hilft, spann die eine Innen Schraubstock ein, und hau die andere mitm Vorschlaghammer runter. Is ja eh westschrtt, kann ja ruhig kaputtgehen:teufel: :teufel2: )
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• *lol*
    wer lesen kann ist hier echt im vorteil!! :)) :)) ;D :D I) I)

wer es nun immer noch nicht mitgekriegt hatt, es geht um einen

AMAL

Vergaser!!!

der hat nun ma vier schrauben am der Vergaserwanne!!!!
    *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!