RAL: Jägermeisterorange

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,

ich will demnächst teile von meiner S50 (Tank, seitendeckel und schutzbleche +vorderlampe) zum lackierer bringen und JÄGERMEISTERORANGE lackieren lassen! jetzt bräuchte ich nur noch die ral nummer dafür! kennt die vielleicht einer?

ist Jägermeister noch aktiv? du hast die doch bestimmt oder?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Kauf dir doch ne Flasche Jägermeister und geh mit der zum Lackierer. Der zeigt dir ne Farbpalette und dann kannste vergleiche, reicht ja wenns 99%ig stimmt.

MfG

jaja

• Wie gefällt dir die Farbe?
    Klick: http://www.directupload.net/show/d/384/b3uNbkMi.jpg
    Is mein Mofa, die bin ich vor der Zeit des 18.Lebensjahres gefahren.
    Ich glaube die RAL nummer is 2000, bin aber nicht sicher, ich schau nochmal nach. Könnte dir aber auch n Effektlack empfehlen.
    Der is Orange und wenn die Sonne drauf scheint glitzert er leicht weiß.
    Sieht geil aus, hat n Arbeitskollege aufm A4.

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• ich find so nen orange eigentlich schon cool! mein helm is au so nen bisschen orange/schwarz/grau das sieht au cool aus!
    jo, nen effektlack is au net schlecht...!

directupload: ich kann mir das bild irgendwie net angucken! weder mit iE noch mit firefox! voll komisch! :eek:

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• HIER hab ich mal die ne liste der ral farben! die frage ist, ob JÄGERMEISTERORANGE wirklich RAL 2004 ist????? ist das richtig?

achso: ich wollte anstatt grundierung alles mit füller machen...! geht das auch oder muss da richtige grundierung her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!