SR50: SchaltgummiPROBLEM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na aber hallo , auch ich fahre sr und habe bei 13000 noch keine probleme mit dem schalten gehabt!
    Öl einfach ma nen bisschen das ganze schalt gestänge , das anschieben kommt evtl. vom vergaser! welchen hasten drauf bing oda BVF???Ansonsten reinige ma den Unterbrecher kontakt!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• naja probleme hab ich au noch net gehabt, nur das ich immer etwas stärker drantreten muss, damit es schaltet! müsste glaubich ein BVF sein...! wie du in meiner signatur erkennen kannst, handelt es sich um einen SR 50 CE! also mit elektronikzündung :biglaugh: naja, ich werde das mal überprüfen und die zündkerze erstmal reinigen....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hmmm elktronik zündung könnte vielleicht sein das die zündspule bissken spint musste ma die regelmäßigkeit überprüfen oda zündkerze tauschen!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!