Wir veranstalten am 24. Juli unser 2. Simsontreffen 2005! Gegen 13:00 Uhr gehts los! Wer vorbeikommen will ist herzlich willkommen! MFG Knieblechmann! Hier n Bild vom 18. Juni, da hattn aber einige kurzfristig abgesagt!
Simsontreffen in Meiningen!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
vielleicht kommen mein Bruder und ich mit dem SR2 oder S51 + Schwalbe. Habt ihr eine Ausfahrt geplant und wo findet das Treffen statt? Wir könnten ja alleman zusammen in´s Meininger Zweirad Museum, unterhalb Schloss Landsberg, fahren.?Gruß
Marco -
Ja ausfahrt is geplant, Museum wäre zu überlegen, muss ich aber ma durchfragen, wie groß das interesse an einem museumsbesuch wäre! Wir Treffen uns in Meiningen aufm dem Volkshausplatz! Wäre schön euch dort zu sehen! Rechne diesmal so mit ca. 25 bis 30 Mann (aktueller anmeldungsstand)! MFG Knieblechmann
-
Wo oder in welcher Straße finde ich den Volkshausplatz?
-
Das Meininger Zweirad Museum ist sehr zu empfehlen und dazu ist der Eintritt frei. Wir sind der Meinung, dass dieses Museum, das Suhler Museum bei weiten übertrifft. Schaut mal im Gestebuch von dem Museum nach, Anfang Mai waren die „Simson und IFA-Freunde“ da.
-
Der Volkshausplatz leigt gleich in der Nähe vom Meininger Theater! Wenn du aus Bad Salzungen kommst, an der großen Kreuzung vorm Theater rechts abbiegen, über die Brücke und dann gleich wieder links! Is eigendlich nich schwer zufinden und kennt auch jeder hier falls du nachfragst! MFG Knieblechmann
-
Hallo Knieblechmann,
bleibt alles beim alten mit dem Treffen? Wie schauts bei schlechtem Wetter aus, wird der Termin da verschoben? Wieviele werden so ungefähr kommen?? -
:dma_smile2: Hallo Jungs :dma_smile2:
Wir wollen am Sonntag zu Euerem Treffen kommen. Wir wollen mit 3 Simmen kommen. Bleibt es bei dem Termin? Wir kommen aus Arnstadt und wollen nur auf Nummer sicher gehen. [c=deeppink]Arnstadt wird im übrigen der nächste Tuning Stützpunkt, nicht nur für Simson, sondern auch für Scooter und MZ.[/code]
MfG Thommy -
Das Treffen steht und findet am Sonntag den 24. Juli statt! Beginn bleibt auch bei 13 Uhr auf dem Volkshausplatz in Meiningen! Wenn alle kommen, die kommen wollen, werden es voraussichtlich zwischen 40 und 50 Mann! Freue mich das unser Treffen im größer wird! Geplant ist eine Gemeinsame Ausfahrt(ca. 50km) mit Stop zum Eisessen(lecker Softeis für nur einen €), genaueres wird dann vorort abgestimmt! Also dann bis Sonntag! Mit freundlichem Gruß Knieblechmann
-
Wo soll denn die Ausfahrt hingehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!