RZT Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Ich habe einen Bing vergaser und nen stino 50 ccm Zylinder.
    bei Rzt Tuning habe ich für meine Sr50 nen Sportauspuff für den Roller gefunden. (59,90 Euro)
    Kann ich den ohne weiteres an meinen stino Zylinder dranschrauben, der krümmer hat einen druchmesser von 32 mm, genauso wie der krümmeranschluss?
    Oder muss da was an dem Krümmergewinde verändert werden?

Gruß,

James

• Du kannst ihn so anschrauben, allerdings würde ich dir davon abraten.

An einem stino 50er wird der nicht sonderlich viel bringen, außer vielleicht Ärger mit der Polizei.

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Wenn ich mir nen 60 ccm, Zylinder kaufe und ein 16ner Ritel drauf mache, würde mir dann der auspuff was bringen?
    Bei 60 ccm Bing oder Amal?
    Vorteil bei der Sr50 die Grünen können den Vergaser nur von oben sehen! :biggrin:

Gruß,

James

• Zitat

Original von [SuPeRpLuS]:
    Du kannst ihn so anschrauben, allerdings würde ich dir davon abraten.

An einem stino 50er wird der nicht sonderlich viel bringen, außer vielleicht Ärger mit der Polizei.

MfG

als ob die den Pott ja als nicht OriPott erkennen... oder?
    Also ich denk schon das der Pott was aufm OriZylinder bringt.. steht ja auch bei RZT...

[center][/center]

• wie oft müssen user noch reinschreiben das tuningessen nichts an einem stino 50er zu suchen haben???die machen alles kaputt da die viel zu hoch drehen und da kann man seinen motor gleich in die tonne drücken.
    wenn dan alles so umbauen das es auch das ganze tuning aushält, sonst hat man nicht lange freude am fahren sondern nur kosten und ärger!!!

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Also an einem stino konnt ich bis jetzt mit so nem rzt auspuff die meiste leistungsteigerung merken!!! erst moped 60 normal dann locker 70km/h ohne prob!! Und die polizei kein prob einfach das emblem von rzt nach unten drehen am besten mit der schraube die hinten dran is nach oben und wenn bullen behaupten werkstatt auspuff, das hat bis jetzt imma gezogen!!!!!!!!!!!

Ne Simson fährt oder fährt nicht, meist das letztere! :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!