Ich brauch tachoblätter für mein sr50 ich habe keine gefunden das wär echt super wenn es da etwas gebe?
ich brauch Tachoblätter für mein sr50?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
is ja cool, gestern hab ich mal aus langer weile polnische simsonseiten angeschaut (obwohl ich null polnisch kann) und hab da was passendes entdeckt:
http://www.simsony.za.pl/dort im Menü auf \"Liczniki\" gehen und schon hast Du ein paar Schablonen zu Auswahl...
-
Die kleinen Gauner, die haben mein Roller auf ihrer HP und nennen die Fotos ihr eignend.
Also klaut denen die Tachoblätter!
-
Hab mir das auch mal engesehen und mich gefragt, wer sich denn nen Plastikbomber auf sein Tachoblatt macht
-
hi!
also ich habe mir mal son nen tachoblatt runtergeladen und nen bisses farblich gestaltet. ausgedruckt->ausgeschnitten. dann wollte ich es aufkleben aber des war zu groß. dann habe ich mir ein anderes ausgedruckt das war dann zu klein. dann habe ich mein tacho auseinandergebaut und mein blatt eingescannt und bearbeitet. haut hin.
im anhang ist mein tachoblatt.
-
moin ich kann die datei nicht öffnen kannst du das noch mal machen ich will mir das mal anschauen er fndet die datei nicht! :frown:
-
du brauchst winrar um die datei zu entpacken!
dazu gehst du einfach auf google und suchst nach winrar ! dann lädst du es runter, installierst es und dann geht es!
-
wie gefällt euch der habe ihn selber ausgemalt?
-
geil gemacht wie machst du den fest?
-
danke.
festgemacht habe ich das blatt mit bastelkleber vom bruder;-)
so wie du deins ausgemalt hast würde ich mir aber nicht auf meinen roller kleben. würde das mit den roller farblich abstimmen. :smokin:
mfg homer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!