Hi
@ Smitty
Aber bitte bis 13 Uhr da sein.Samstags ja nur Halber werkTag .Hast Adresse ?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey natürlich wäre ich vormittags/mittags da, denke so zwischen 11 und 12uhr wenn das okay ist
Falls es dir nichts ausmacht und du noch nen stellplatz frei hast würde ich sie auch ganz gerne noch stehen lassen bei dir, dann kannste in ruhe bei gehen wenn du zeit hast. Kann leider ja eh nich vor märz fahren.
Ihr könnt gerne alle vorbei schauen und wir fachsimpeln ein bissle wie man was machen kann
Die adresse hab ich noch nich wollte dich da nochmal im icq fragen kannste mir aber auch per mail bzw. icq oder pm senden bin da ja flexibel
So far erstmal von mir
-
Hi
Ist OK Smitty
Werde zwar bei mir in der Werkstatt mit Strom legen beschäftigt sein.Aber glaube Manni wollte auch kommen und wer weiß wer noch alles kommt.Kann ja den Grill aus der anderen Halle holen
.
Mit der Adresse habe ich keine Problem sie dir hier zu nennen.Steht auch bei MZA unter Händler suche drin
.
Mußt in die Hohenzollernstraße . 58 33330 GT kommen.
-
-
Manni Mechatroniker na warte
.
Ne muß doch vorne in den 2 Räumen alles neu Verbkabeln.Habe auch einen kleinen Sicherungkasten geholt.Dann hört endlich das na oben rennen auf wenn die Sicherung raus fliegt auf .
Ne ok Wetter soll ja gut sein.Hole dann den Grill schon mal. -
Der ist doch gut oder nicht.
-
alex bist du jetzt nicht mehr in der garage? hast den einen großen schuppen daneben leer geräumt oder wie?
-
Marvin wir sind dabei umzuräumen ,genau
Aber um da vernünftiges Licht zu bekommen muß man etwas investieren
Ich komme Samstag auch -
Alex, denk an die 5 Sicherheitsregeln.
Wenn du Hilfe brauchst, ich bin gelernter Energieelektroniker.
-
Wie waren doch gleich die Regeln.
1. Unter Strom arbeiten .
2.Immer nun mit nicht isolierten Werkzeug Arbeiten.
3.Gelb/Grün ist Fasse .
4. Schutzleiter und Null immer mit einander verbinden.Doppelt hält besser .
5.Scheiß auf Strom Prüfer .Finger geht auch.
Nein Scherz.Andre habe auch die Elektriker Schule besucht
.Aber Danke.
-
die ganzen elektriker hier können mal meinem moped wieder strom zuführen, bei mir tuts keine einzige lampe mehr xD und elektrik is so garnich mein ding^^
-
Hat noch jemand bock mitzukommen zum Teilemarkt nach Gelsenkirchen am 15. Feb?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!