33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Herzlich Willkommen Kalli,

der Alex (Simson-Dok) macht dir deinen Motor wieder Fit.
    Es gibt aber auch in dem Dienstliestungsthread den tacharo. Ich hatte meinen Motor zu ihm geschickt vor der Rügentour und bin sehr begeistert. Inklusive Versand hat es mich 3 Tage und knappe 100 € gekostet. Dafür war aber auch alles Top! (100 € wurden es wegen eine zusätzlich defekten Schaltwalze....)

Bei Alex hatte ich noch keinen Motor. Aber bissher hab ich keine Klagen oder sonstiges gehört. Also für dich wohl eher die einfachere alternative.

Fenn in Bielefeld konnte ich schon vor seinem Geschäftswechsel nicht empfehlen... Er war einfach nicht günstig, patzig und zudem hat er auch gefuscht....

Man leute... Da wird das dieses Jahr ja richtig voll auf OWL's Straßen! Freu mich!
    :b_dance:

• @ daniel: hättest dich ja mal abmelden können.. ich dacht schon du wärst irgendwo unter ner spüle ertrunken...

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• @ lukas i bin klempner aus leidenschaft da muss scho was grösseres kommen als ne spüle... i frag mich immer noch wann i ma von einen von euch ma angeschrieben werde wenn es probs in sachen sanitär heizung klima gibt :D bis jetzt hat nur alex sich gemeldet :D und das is auch ne weile her...

@ alex wie schaut es nun eigentilch bei dir aus in sachen sanitär`?!

gruss :smokin:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• @ alex du weiss doch ich als klempner bekomm doch alles putt aber schwalbe läuft ist halt noch nackig wie du ja als mein profilbild sehen kannst... aber sie rennt immer noch :D

und das mit dem neuen hahn ist bissle schwierig bei bleib... am leichtesten wäre es wenn de dir nen hahn holst und das bleib um den hahn bördelst und dann verlötest...

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• @klempner: haste sie denn schon lackiert?

Mfg capri :thumbup:

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• Moin

@ Klempner
    Na schaue mal mit den Hahn.

So Jungs und Mädels bei mir können für diese Saison Kennzeichen erworben werden :

Oldtimer ( Fahrzeuge ab 30 Jahre ) 25.-
    Normale ca : 70.- den genauen Preis bekomme ich noch.

• Im März gibts neue Nummernschilder oder? Wie sehen diese Oldtimerkennzeichen denn aus? Bzw in wie weit unterscheiden die sich von den Normalen?

Gruß

• ok. Preislich macht das ja schon ne Menge aus. Schreib mir mal ne Pn was du alles brauchst. Hast du ne kleine Auswahl an Buchstaben/Zahlenkombinationen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!