33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wann und Wo wollt ihr wollt ihr Gütersloher euch den treffen, wenn ich morgen noch nen neuen Kupplungs zug finde Würde ich evtl. auch mitfahren, wenn keiner was dagegen hat.
    :)

• Ich bräuchte wenn ne Batterie für eine Schwalbe/1 mit unterbrecherzündung!!
    Aber wenn du keine mehr da hast, nicht so schlimm, dann bestell ich eine :P ...eilt nicht so!
    (meine angaben zur Zeit, waren von mir daheim beschrieben sind noch 15-20km mehr :whistling: )

@ManniBesucher: Fahrt ihr morgen direkt zu Manni oder werdet ihr euch mit manni iwo in PB treffen?
    Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Jo nochmal ne Frage:
    Wo und wann treffen wir uns in PB und was machen wir? Fahren wir auch noch ne Runde zusammen oder nicht?
    Ich würde das gerne vorher wissen weil ich überlege mit Duo zu fahren.
    Oder würde das jemanden stören also wegen Geschwindigkeit?

mfg capri :thumbup:

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

2 Mal editiert, zuletzt von capri5019 ()

• Hi,
    also rumfahren wird glaub ich immer bejaht^^ Wo wir uns treffen überlaß ich jemandem der sich in PB auskennt.
    Gibts eigentlich irgendwen aus BI der auch noch fährt? :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Peter wer kommt schon aus BI :lol: .
    @ Marcel
    In Hollen müßte ich einen haben.Komme da aber nicht mehr vorbei.

@ HerrMann
    Ach so ne kleine Batt.Ne die habe ich sowie so nicht da.Wird aber wieder best.Zündung kann ich mal schauen aber nicht mehr bis morgen.

So wir können uns ja in Paderborn an der Straßenkarte treffen wenn man von Stukenbrock kommt.Ist auf der rechten Seite dann.

• @ alex, Also wollt ihr euch morgen um 11 uhr am Hermsburger Anner B61 treffen ?
    dan würde ich zu euch stoßen.

• Nen bisschen genauer wäre cool. Wäre es nicht einfacher nen Treffpunkt zu nehmen den man leichter findet wie z.B. Maspernplatz oder so?

• das is recht zentral und wenn ich mich nicht irre auch ausgeschildert. das is nen großer parkplatz vor der Maspernhalle gegenüber von der Schwimmoper.
    hier mal die Adresse (wusste nciht ob mn das bei google maps verlinken kann)

Heiersmauer 45-51
    paderborn 33098

• Moin
    So Wetter sieht gut aus.Zwar etwas nass von der Nacht aber sollte gehen.
    Ich muß nun doch erst zum Kunden in den Schatenweg.Wir können uns an der Bielefelder Straße Kreuzung Hatzfelder Straße treffen.Da ist auch die Straßen Karte die ich gestern meinte.

• Moin,
    Alex Jenny und dem Paderborner Rest. Ihr müsst leider ohne mich auskommen. Gesund ins Bett und krank wieder raus. Tut mir Leid. Euch in jedem Fall viel Spaß, ich werd mich wieder verkriechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!