33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Manni: Ich Fahre noch ,wenn ich zeit hab .. bin am Freitag noch mim SR rumgeeiert... Morgen mal die schwalbe dick einölen und auf gehts ( der SR muss ja weg.. ist ja gleich verkauft..)

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• wurd auch ma wieder zeit... wenn die scheiss arbeit nicht wäre nech manni?! sag ma haste dein alten motor scho drin?!

gruss

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hi.

Alex ja das ist nicht schlecht, meine Schneeschwalbe lauft so Gans gut nur der dritte will nicht so wie ich das möchte(Auspuff mal morgen aus fackeln)das bringt,glaube was habe ich schon lange nicht mehr gemacht :whistling: .

@Schnee Yeti :rolleyes: :thumbup: .MFG..Manni

• moinsen

@ alex wir haben bei dir namen?! lass mich raten i heiss DerKlempner wa?!

gruss :smokin:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• hehe das ist gut Schwalbinator :D könnte mir sogar noch gefallen :D

• HI ihr.

Das war echt eine nach hause fahrt mit der Schwalbe heute :thumbup: :thumbup: .
    Eis überall und was habt ihr so heute erlebt. :search:

Was ist den nur hier los hat keiner mehr etwas zu melden an Neuigkeiten oder so .

@Klempner der ist doch nicht schlecht oder das NVATOR vielleicht SchwalbenZemmer :biglaugh: .

• nee Schwalbinator ist geil :D ja ist echt glatt draussen hab mich heute scho fast hin gelegt :D

• Hi zusammen ich melde mich auch mal wieder aus dem verschneiten Gütersloh.Also wir gehen hier unter im Schnee.Bei Alex ist schon kein reinkommen mehr in der Halle denn es ist dort mehr nun schon als (15 cm). Nun ja was soll man da noch zu sagen ausser das es noch mehr kommen soll und wir endlich nach JAHREN wieder schöne weiße Weinachten haben :thumbup: Allen wünsch ich Forhe Weinachten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!