ja genau lad die Bilder doch auch hier hoch Danke
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja, ich würde auch gerne ein paar sehen...
Gruß
-
Kannst du die Bilder nicht woanders hochladen?
Ich persönlich habe SchuelerVZ, aber ich denke das der gröste Teil hier aus dem Alter raus ist
Lg
Lukas
ist am leichtesten um ehrlich zu sein.....
und die leute die "meinvz" haben können bei den leuten bei "studivz" gleich zeititg auch schauen und mit denen wir unterwegs waren haben viele studi bzw mein oder soger schuelervz von daher:P
lg Basti
-
dann sag doch mal deinen schülervz namen
-
jop, das wäre praktisch..
-
-
och wer war denn mit dem 3 rad da ?
bin ich ja fast schon bissle traurig das meine grad streikt
-
"Elion"
von ihm wurden wir am schieder staussee abgeholt und haben schöön lecker zusammen dann in pyrmont gegrillt...:)
lg Basti
-
oh kacke... den kollegen hätt ich ja auch gern mal wieder getroffen...
naja wie gesagt ohne fortbewegungsmiddel DOOOF... -
oh kacke... den kollegen hätt ich ja auch gern mal wieder getroffen...
naja wie gesagt ohne fortbewegungsmiddel DOOOF...ja etwas... und ja meine simson die ich nun eine woche habe hat die aufnahme bestanden und lief TOP ich bin sehr froh :D:D:D hat spaß gemacht.. jederzeit wieder und in bielefeld vom 23-25.7 werde ich mit aller warscheinlich auch dabei sein....
lg Basti
-
Du hättest Dir doch mein Duo für heute auslleien können
-
Alex: Könnten ich vielleicht mal die Hilfe vom Dok in anspruch nehmen?
Die S51 vom Kumpel hat einen Bing-Vergaser drauf und läuft im Stand halbwegs anständig, aber immer wenn man Gas gibt machts nur Bööö und wenn man fahren will geht sie aus....bei anschieben bockt sie sich über 10-15m und dann versäuft sie!
Die Gemischschraube ist ganz drin, wenn ich die weiter rausmache geht garnichtmehr!
Fehlzündungen machtse auchnoch hin und wiederWie bekomme ich das mit dem Vergaser in den griff?
Oder könnten wir vielleicht in die Praxis kommen?Lg und Danke
Lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!