S.o. ich suche einen Schrottplatz oder Haendler, der gebraucht Teile hat. Bzw. kennt jemand eine \"Autoverwertung \" die auch Schwalbeteile hat ?
Berlin - Gebrauchthaendler/ Schrottplatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich glaub wenn hier einer sowas wüßte, dann wärn da bestimmt schon keine teile mehr...
Wenn de was \"günstig\" brauchst, dann guck doch mal bei Ebay oder frag hier im Forum nach. -
Hier bei mir um der Ecke ist einer, aber ich weiß nicht genau ob der auch mit Motorradteilen handelt ... Berlin - Gehrenseestraße.
Werd mich mal informieren.... -
Zitat
Original von Giggy:
Ich glaub wenn hier einer sowas wüßte, dann wärn da bestimmt schon keine teile mehr...
Wenn de was \"günstig\" brauchst, dann guck doch mal bei Ebay oder frag hier im Forum nach.Ist der gewoehnliche Simsonianer also ein Jaeger und Sammler.
Ebay geht schon, aber das ist ja auch nicht billig mit Porto und dann brauch ich gleich mehrere Dinge.
Ich werd mal vll. ein paar abklappern (zuerst Gehrenseestr)
Aber zuerst wende ich mich vertrauensvoll an simsonsucht. -
Jaja, wir sind alle Jäger und Sammler
MfG
Giggy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!