Hallo,
ich werde mich zukünftig meiner Meinung aller Fragen, die RZT-Power betreffen zurückhalten.
Alle von mir veröffentlichten Meinungen in diesem Forum, sind Erfahrungen, welche von mir selber bzw. von Personen die in direkter Verbindung zu mir stehen gemacht worden sind.
Sie sollen keine Verallgemeinerung darstellen.
Diese Erklärung gebe ich hiermit ab, da ich eine Nachricht von RZT bekommen habe:
"RZTpower ([email protected], IP-Adresse: 172.178.102.220) schickt Ihnen folgende Nachricht:
Vorsicht mit Deinen Äußerungen in diversen Foren gegenüber RZT. Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, ok. Darstellung falscher Tatsachen grenzt jedoch in Deinem Fall an Verleumdung. Sollten wir weiterhin eine derartige Hetzjagd gegenüber RZT feststellen, werden wir andere Schritte suchen.
MfG RZTpower"
Also ich distanziere mich hier nochmals deutlich von einer Verallgemeinerung betreffend meiner Erfahrungen mit Produkten der Firma RZT-Power.
Ich danke euch für Euer Verständnis. anfragen bitte zukünftig per Mail und auch diese sind als eine persönliche und unverbindliche Meinung aufzufassen. Möchte ja niemanden eine geschäftschädigenden Ruf anhängen.
--
MfG
Bastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"