Meine Meinung zu RZT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich werde mich zukünftig meiner Meinung aller Fragen, die RZT-Power betreffen zurückhalten.

Alle von mir veröffentlichten Meinungen in diesem Forum, sind Erfahrungen, welche von mir selber bzw. von Personen die in direkter Verbindung zu mir stehen gemacht worden sind.
    Sie sollen keine Verallgemeinerung darstellen.

Diese Erklärung gebe ich hiermit ab, da ich eine Nachricht von RZT bekommen habe:

"RZTpower ([email protected], IP-Adresse: 172.178.102.220) schickt Ihnen folgende Nachricht:

Vorsicht mit Deinen Äußerungen in diversen Foren gegenüber RZT. Wenn Du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, ok. Darstellung falscher Tatsachen grenzt jedoch in Deinem Fall an Verleumdung. Sollten wir weiterhin eine derartige Hetzjagd gegenüber RZT feststellen, werden wir andere Schritte suchen.

MfG RZTpower"

Also ich distanziere mich hier nochmals deutlich von einer Verallgemeinerung betreffend meiner Erfahrungen mit Produkten der Firma RZT-Power.

Ich danke euch für Euer Verständnis. anfragen bitte zukünftig per Mail und auch diese sind als eine persönliche und unverbindliche Meinung aufzufassen. Möchte ja niemanden eine geschäftschädigenden Ruf anhängen.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• ich weiss nicht was das jetzt genau soll.... verleumdung...

du hast doch bis jetzt immer nur den usern hier erzählt, dass du mit den tuningteilen von rzt nicht zufrieden warst etc.

und was soll das mit hetzjagd?? ich glaube die haben echt langeweile...

in welchen foren bist du denn noch aktiv?
    --
    HALTET EUCH AN DIE Regeln!
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Naja - die versuchen dier nur Angst einjagen. Meinungsfreiheit ist in dem Lande. WEnn du vor ihren Türen stehen würdest und schreien - Leute hier wird nur S... gemacht - geht zu LT und selber was davon haben, dann kann ich das verstehen.. Dafür existieren auch die Foren, damit die ihre Meinungen von Firmen sagen können, damit die anderen kein Fehler machen und ihr Geld nicht weg chmeissen. WEnn ich das früher wusste, hätte ich mein Geld nach der Erfahrung mit der Firma Connecting-Elektronics nicht verloren. In Foren war die Firma schon mal bekannt und ich habe mal bei ihnen was bestellt, wie 1000 andere auch:D
    Die können nichts dagegen machen und werden auch nicht. Maximal was sie können, russische Methode anwenden und dein Moped kaputt machen oder auf deine Türen pinkeln. Gesetzlich können sie nichts tun:))

Im Westen nichts Neues

• Jo, Connecting Electronics is mist, die ham mirt ne kaputte Graka geschickt, und wolltense net wieder zurücknehmen, weil sie bei denne angeblich läuft....

Und RZT - naja, is halt deine Meinung. Ich halte von denen auch nicht so viel, ein Kumpel von mir hat nach ausgibiger einfahrttszeit, ca. 600 Kilometer, beim ersten schnellfahren gleich nen Fresser gehabt. UND AN DEN RZT ADMIN:

Wenn ihr denkt, das wir in einem Statt Leben, wo keine Meinungsfreiheit herrscht, dann sag ich euch nur eins, zieht nach Nordkorea, Pakistan oder sonstewo, aber hier in DEUTSCHLAND darf man seine Meinung frei aüßern, und solange er nicht ohne Begründung sagt, das eure sachen scheisse sind, sonder nur aus dam willen euch zu schaden, dann isses auch keine Verläumdung, sondern seine Meinung, und die müsst ihr, wie auch alle anderen Respektieren!!!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Danke für Eure Meinungen.

Allerdings ist es rechtlich erlaubt seine Meinung zu äußern. Aber man darf nicht den Ruf oder das ansehen anderer Leute schädigen. Da dieses Forum ein öffentliches Medium ist muss man sich seiner Worte halt bewusst sein.

Ich stehe weiterhin zu meiner festen Meinung. Die Entwicklungen und das Engagment von RZT ist bewunderswert. Allerdings musste ich und Mitglieder meines Clubs feststellen, dass die verkauften Waren im gewissen maßen nicht den gewünschten Qualitätsansprüchen genügten.

Ich werde weiterhin meine Meinung äußern. Ob die angenommen wird oder nicht ist ja jeden seine Entscheidung.

Ich bin net in andere Foren aktiv. Aber es würde mich freuen wenn der Herr Reinhold sich persönlich meldet und man das vernünftig klären kann. Es ist ja nicht auszuschließen das die Waren einwandfrei das Haus von RZT verlassen haben. Aus diesem Grund würde ich meine Erfahrungen gern diskutieren.

--
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!