Ich möchte weißes Blinker Glas!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na UND WES HABEN DIE GRÜNEN GESAGT ICH HABE BLOß ANGST DAS ICH DA NE STRAFE BEKOMME ODER BEKOMME ICH DA EINE VERWARNNUNG ?HAST DU DAS WEißE BLINKER GLAs und die leds

• die meißten bullen interessieren sich da eh nicht für, es sei denn ihnen is grade mal besonders langweilig :biglaugh: . Schlimmsten falls bekommst du ne mängelkarte und musst das ding beim tüv vorführen, aber die blinker sind auch ein guter grund warum die grünen dich anhalten könnten und dann gucken die ja meistens nach weiteren mängeln.

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• als die mich mal rausgezogen haben musste ich in so ne seitenstraße abbiegen! da hab ich mich halt ganz ordentlich verhalten, geblinkt und dann da rein gefahren.... die ham sich meine kiste angeguckt, da hat mich einer von den polizisten gefragt ob denn die blinker gehen würden. der andere dann gleich so: die haben eben funktioniert, zumindest das linke!

ich denk also mal, dass es denen nur drauf an kommt, dass man ordentlich sieht, dass sie leuchten, wenn man sie braucht! der rest is denk ich mal irrelevant! :lookaround:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!