Hallo Leute!
Habe für mein Moped auspuffhalterung gekauft und Auspuff damit befestigt (die Krümmergewinde war kaputt). bin so zufireden. Das einzige, was mich wundert. Ich fahre und gebe gas - bei bestimmter Umdrehungsgeschwindigkeit andert geräusch sich sehr rasch. So ob motor viel höher plötzlich dreht. Merkt man aber keine beschleunigung oder so. Ist das Resonanz oder wie?
Resonanzauspuff?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was hast du denn fürn puff?
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!!!
-----
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Ich habe Moped gebraucht gekauft. Auspuff habe ich abgenommen und reingeguckt. Also - scheint originaler SIMSON mit gegenkonus drin.. Ganz normaler - deswegen wundert mich das
-
Ist das ein originaler
So wie am Anhang.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Oder ist das so einer hier
Es kann auch sein dass dein Motor Falschluft zieht. Also dass der bei einer bestimmten Drehzahl Durch tote Ringe oder so was Luft zieht. Wenn nicht dann berichtige mich
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
ich habe schon geschrieben, es ist ein originaler (sogar nicht import sondern echter "original":-). Ganz normaler auspuff. Kein LeoVinci oder so. Nebenluft zieht er bestimmt nicht. Am WE generell überholt und überall neue Wellendichtringe reingebaut. Ich hatte mal, dass der Motor Nebenluft zog - er fuhr aber nicht gut und in warmen zustand sprang nicht mehr an.. Meiner fährt sich prima und springt sogar kalt nach erstem Kick an. Muss mich wohl damit abfinden, dass es so ist. Stört eigentlich auch nicht, einfach komisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!