dan sollte es auch verboten werden, daß schöne Mädchen im Sommer wenig anhaben I) Das lenkt mich nämlich noch viel mehr ab... ich hätte dadurch vor kurzem fast einen Unfall gebaut... ;D
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Grüne LED unterm Tank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja ich weiß das die Verboten sind. Für autos gibt es ja auch so halogenlampen unters auto (Fast and the Furious). Aber bei uns fahren soo wenig bullen rum. Und wenn ich sie sehe schalt ich gleich ab. Mein Schalter für die Lämpchen ist nämlich der rechte blinker. Da ich ja keine Blinker mehr habe.
Die Bilder sind aber schlecht geworden. Der hat irgendwie nicht alles aufgenommen. Normalerweise leuchtet da nämlich noch der ganze boden und vordere schutzblech alles.
Naja, mir gefällts ;D
danke schwalbenfahrer
--
Wer spät bremst, fährt länger schnell.
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
Also als ich das erste mal diese Bilder gesehen hab, mußte ich zuerst an das Innere eines Borgkubus von Star Trek denken... Da schimmert es auch überall so grünlich...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Ja, schön sieht es wirklich aus
:lickout:
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
>HP von Freund mit Spiele Forum< -
Wahrscheinlich ist da auch eine 6V batterie mit 6 grünen LED drinnen. ;D ;D ;D
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
whhhhuuu das sieht doch hammer aus !!!
:shock1:
Schwalbenfahrer : du nun wieder mit dein startreck *hehe* :))
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
na hab das jetz nich ganz kapiert...
bei conrad gibt es mittlerweile nurnoch 12V LED`s und davon hab ich massig in meinem PC Gehäuse drinn!
Aber wie bekomm ich jetz 12V LED`s in meine 79`er Simme? -
12v da braust du auch ne 12v zündung !und ich glaub die musst du denn an die batterie klemmen (bei 6v)!
--
Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
Simson- das einzig wahre!
Simson- das schönste der welt!wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:
-
Hmm mal sehn ob ich das doch irgendwie hinbekomme denn iwegen 4 LED`S bau ich meinen Ofen nich auf 12 V um.
-
Ich hab einfach meine LED einfach an meine 6V batterie angeschlossen. Ich weiß jetzt nicht was ich für LEDs drinn hab aber ich glaub meine sind 6V...
--
Bastian - Gib net auf!
Advocatus Diaboli
-
Das einfachste ist doch sich ne normale LED für 1,6 V oder 3 V zu holen und ein Vorwiderstand zu berechnen und den einfach vorschalten. Oder einfach LEDs in reiche schalten!
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
Na ich hab mich nur gewundert weil ihr doch die LED`S von Conrad habt oder so,
doch das gibt es ja nur 12V...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!