Hallo
ich bin letzte woche mit meinem Kumpel zur örtlichen Disco gefahren und um ca 22.00 Uhr sind wir angekommen.
Wir haben dann unsere Mopeds nicht auf dem Parkpatz der Disco gestellt, weil die da sonst immer die Fahrzeuge, vor allem Mopeds, beschädigen oder anderen humbuck machen...
(da könnte ich noch andere geschichten erzählen...)
Naja egal wir sind dann auf so einem Parkplatz von einer Spedition gefahren (den Besitzer kennt mein Vater und der hat auch nichts dagegen, wenn ich meine KArre abstelle), die etwa 200m von dem spießer LAden entfernt ist und haben anschließend unsere Helme, Jacken Handschuhe etc. unter die LKW´s geleht sodass die Sachen nicht Nass werden und sie \"keiner findet\".
Soo... wir dann weggegangen und um ca 1.00 Uhr zurückk gegangen und was ist,? alles weg!:mad:
Normalerweise sieht man die Sachen nicht. Also nüssen die uns gesehen haben was aber für mich recht komisch ist weil ich keinen gesehen habe.
wir haben etwa 1h auf dem Platz und alle danebenliegenden Felder abgesucht.
Toll!! Zum glück haben die Penner nischt an meinem moped gemacht
Ich bin dann mit meinem kumpel zu ihm nach hause gegangen um einen Helm für mich zu Besorgen weil ich von da aus 11km weit weg wohne.
Der abend war für uns erst mal gelaufen...
zwei tage danach gehe ich im Nachbarort die Straß0e entlang und sehe auf einmal so einen dummen verp*** b*** rollerfahrer der MEINEN helm auf hat :eek:
der idiot hat mich voll dumm angeschaut ich hab ihn aber nicht gekannt seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen währe es ein Mofa gewesen, dan wäre ich hinterher gelaufen aber 45km/h geht schlecht zu fuß ![]()
Ich frag mich nur, welcher depp setzt sich einen Helm von einen Wild fremden auf?
Ich würde es nicht machen auch wenn die Person keine Schuppen oder sowas hat :biggrin:
Ist ja als ob ich die Schlipper von einem Tragen würde ![]()