Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hatte letzte woche mittwoch einen unfall mit einenm auto
    also das war so ich wollte mit meinem kumpel zum jibi fahren dort fahre ich immer zwischen so blumenkübel her und dann auf den parkplatz
    so auch an diesem tag nur das links von mir ein lkw stand und ich schon extra langsam gefahren bin(15-20km/h) als ich fast an dem lkw vorbeiwar schoss auf einmal ein auto da lang und ich dann der frau da voll in diesteitentür geballtert(ob ich noch gebremst habe weiß ich nicht da es so schnell ging)
    mir und meinem kumpel und der frau ist zum glück nichts passiert
    in ihrer autotür ist eine kleine delle und ein paar kratzer drin und mein roller (totalschaden)felge vorne 8 drine,rahmen verzogen,lenkung verbogen,motoraufhängung gebrochen, federung gebrochen und halt ei paar kratzer
    ich sehe das jetzt eigentlich ganz locker kann man nun ja auch nicht mehr rückgangig machen und außerdem hatte ich den roller erst am dienstag mittag neu angemeldet

• nein das war ein parkplatz und beide hatten schuld deshalb trägt jeder seine eigenen kosten(beim auto ca 1000 euro und beimir halt auch so um dei 1000 euro deshalb bei mir totalschaden)
    und außerdem hatte ich noch glück da ich für die karre keine papiere hatte da mein kumpel dem der roller vorher gehört hat angehalten wurde und zu schnell war wurden ihm die papiere weg genommen
    ich bin dann zum straßenverkehrsamt gegangen und habe mir eine kopie der papiere geholt womit ich dann zum tüv fahren musste habe den roller dann monrtag angeméldet mit der kopie der papiere und bin dann am dienstag mit zum tüv gefahren natürlich nicht durch gekommen hatte ca 5 mängel
    und dann war es mir scheiß egal bin dann einfach ohne papiere gefahren und hatte dann halt mittwoch den unfall
    deshalb hatte ich halt glück gehabt
    die bullen wareen so blöd das die das nicht gepeilt hatten
    das wäre sonst so ca 5000 euro sctrafe wegen versicherungsbetrug gewesen und dann noch führerschein ab 21 jahre

MFG alex

• aua! hört sich schon herbe an! und hab ja auch selber erfahrungen mit unfällen!...Schade um den roller aber wenigstens ist euch nix passiert! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!