60ccm - Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welcher vergaser bringt bei einem 60 ccm Motor mehr Leistung als der Orginale den ich gerade drin hab :confused: ? Und welcher Rennauspuff ist der beste und von welcher Firma??

• Wenn du einen normalen 60er 2 Kanaler oder 60er Steuerzeitenzylinder hast, dann bleibe bei deinenem orginalen BVF ! das andere ist nur geldverschwendung, auch am Auspuff kannst du soweit änderung vornehmen

= Krümmer kürzen, endstück bearbeiten usw...

siehe Langtuning oder reichtuning

ein Resonanzauspuff schaft die DRehzahl in höhere bereiche, wenn dein Zylinder aber nicht mehr hergibt ist das auch nicht sin der sache. Der orginale AUspuff wurde auf den orginalen Zylinder angepasst und so gehts am besten :)

bei 60er Sz oder 604 kanaler ist das was anderes... dann zum Reso umbauen, sihe auch Langtuning oder reichtuning

• wobei ich auch schon gehört hab, das manche einen 17,5er gaser annen stino 60er machen...
    ich denke mal, das das flächenmäßig auch noch hin haut... hab bei mir auch einen, jedoch noch mit KT nach LT... geht gut,dreht schön weiter als stino, und bei mir wurde er auch kühler dadurch...

• Hi, also ich denke auch dass man annen 60er stino nen 17er gaser baun kann, der mehr hubraum muss ja auch voll genutzt werden, aber ne resopöff ist schwachsinn, der dreht ja vielleicht mal 8500 oder so, also nur zum aoa2 umbauen und gut is...
    sollstest dann so 80kmh schaffen, denke ich...
    MfG

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• also ich hab nen ebay 60er
    nen orig BVF mit 80erHD
    luffi is nach RT (so halb)
    und 50er kylinderkopf
    und auspuff is AOA1. mit bisl frühzündung schaff ich 75 auf der graden und 80 wenns leicht bergab geht (mitm auto hinterhergefahren)

die 70-75 sind aber locker drin. und ich schaff jeden berg im 4ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!