1 GRATIS MOZZI-Kolben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @superplus:
    ich hab meine simmi momentan zerlegt und hätte zeit, meinen kolben dahin zu schicken...würden die meinen auch noch kostenlos umbauen?

mFg Martin

PS: was ist, wenn ich den wiederbekomme, ich ihn einbaue, fahre und dann der Kolben im A*sch ist?...muss ich den dan komplett neu einfahren?

Achso..is der Kolben dann legal im Mopet?..also von wegen Versicherung und so.??

:glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

• bin zwar net superplus, aber egal!

ich hab so ein angebot nie von mozzi bekommen!
    ich hab mich ganz einfach mal per mail und telefon mit der firma in verbindung gesetz!
    und dann haben sie gesagt oki, machen wir!
    war voll kein problem!

also wenn der hingeschickte kolben in arsch geht, kannste dir immer noch mal wieder nen normalen kaufen!
    ich hab z.b. meinen motor immer noch am laufen und hab deswegen einen kolben eingeschickt den ich noch zu liegen hatte!

solltest du einen anderen kolben hinschicken als der der drinne war, musst du natürlich den ganzen spaß wieder ein wenig einfahren!
    aber bei stinomotoren ist das mit dem einfahren nicht so problematisch! ;)
    wenn du den hinschickst der drinne war, entfällt das einfahren weil die laufflache des kolbens nicht berühert wird!
    es wird ja nur das kolbendach bearbeitet! (siehe bild wenn sie drin sind!)

wie das aussieht mit versicherung und piss,......, kein plan!
    es is ne bauliche veränderung, es bleibt aber im prinzip der gleiche kolben!
    ich hab kein plan!
    und selbst wenns verboten is!
    SCHEIß DRAUF
    die können doch nich innen motor reinschauen!
    und wenn sie das aus noch ungeklärten sachen mal machen sollten, was ich bezweifel, kann man sich immer noch rausreden, vonwegen war schon, hab ich als simsonkolben gekauft und ich glaube die herren in grün-weiß kennen keine mozzi kolben!
    kannte ich bis vor kurzem auch net!

Fazit: bedenkenlos einbaubar

mfg fisch

• Mensch, was haben die Leute denn mit dem armen Kolben gemacht?
    Also, Haltbarkeit hin oder her, aber was dort gemacht wurde, bringt eine Verdichtungsverminderung, was zu einer Leistungsminderung führt.

Grüße, SSC

• Ich hab auch einen bekommen.
    Konnte das ber nicht posten, weil mein Internet die letzte Zeit ne Macke hatte. Und dann hab ichs vergessen :rolleyes:

Sieht ganz ordentlich gemacht aus, kann ich aber erst testen wenn mein Umbau fertig ist. Wegen einem Moped herrichten für den Kolben.

Ich lass mich überraschen

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• SSC

das mit dem leistungsverlust musst du mir mal erklären!
    also was sie vom inneren des kolben weggenommen haben is doch wirklich nich der rede wert!

mein einbau verschiebt sich leider aufgrund eines komplett umbaus einer kreuzung aus s50/51 mit noch neuerer technik und des weitern mehr leider auch noch!
    lackieren und zusammenbauen geht vor!

mfg fisch

• Ich habe auch mal das Formular ausgefüllt und wurde nun angerufen. Die wollen meinen Kolben, Kolbenbolzen und Zylinder haben, war das bei Euch auch so ?? Ich dachte die bauen nur den Kolben um ? Naja, ich werd\'s mal probieren, da ein Zyli-Satz nicht die Welt kostet.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Wie lange hat das mit dem Anruf gedauert? Bei mir meldet sich keiner... :crying:
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• und..hat jetzt schon jemand erfahrungen mit dem Kolben gemacht?

Mfg Martin

:glowface:[mwechsel][c=red]Lieber arm Drann als Arm ab! [/c][/mwechsel] :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!