Achso... :biggrin:
Na ich weis nicht.Hat ja noch Zeit.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Achso... :biggrin:
Na ich weis nicht.Hat ja noch Zeit.
MfG
@PINKS:Sieht wirklich gut aus.
So werde ich sie dann wohl auch lackieren.
Danke nochmal.
MfG
Ich muss auch sagen der Aufbau wird bestimmt sehr geil, passt eben auch gut vom Kontrast ...
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, gerade weil es sich ein wenig hinzieht Kenn das ja aber allzugut :smile:
mfg Niklas
\'\'Ein wenig hinzieht\'\' der war gut.Die paar Jahre :biggrin:
Aber das meiste passiert jetzt doch ein wenig schneller.
Was sich dann wieder hinzieht wird der Motor sein.
Ist halt ne Geldsache.
MfG
Das stimmt schon, na ja gut Ding hat gut Weil
Aber lieber so als ne zusammengefrickelte Schrottkarre die sich dann Neuaufbau schimpft :smile:
mfg Niklas
So ich hab dann mal ein paar neue Bilder.
Hab heute Nabe,Bremsscheibenadapter und Tank fertig lackiert.
Zur Probe hab ich dann mal alles übereinander gesteckt incl Bremsscheibe.Das Gold kommt natürlich nicht so rüber wegen dem blitzlicht.
Die Felge ist nur ein beispiel da meine ja noch zum Pulvern gehen.
MfG
So heute hab ich dann mal die teile zusammen fotografiert die ich gestern gelackt habe.
Sieht richtig gut aus!!
Mein Kompliment, machst du das mit Kompressor oder Dose?
mfg Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!