nimm einfach edelstahlschrauben und natürlich imbus...
sieht immer geil aus...
die goldnen teile gefallen mir sehr gut... mal was was nicht jeder hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht immer geil aus...
ZitatAlles anzeigen
Original von Webber:
sieht immer geil aus...
Jo an die hatte ich auch gedacht.
Und danke das hört man gerne.Schwarz Gold ist halt mein absoluter Favorit.Oder Blau gelb aber das passt nicht zur Simme
Die wird bestimmt geil deine karre! Farbkombi ist auch in Ordnung weiter so!!! :smokin:
Danke,na das hoffe ich das die Geil wird.
MfG
So hab heute wieder was lackiert.
Meine Maske und den Querträger.
Entweder am Wochenende oder am Dienstag nächste Woche bekommen der Rahmen und die restlichen Teile die Schwarz sind ihren Endanstrich.
Na wasn das für ne Lampenmaske?
Ich nem mal stark an eine von Bimbo´s Figthers
http://img189.imageshack.us/img189/6413/64hm.jpg
Ja genau so eine ist es.
Meine war damals aber an eine Sachs ZZ125 SM verbaut.
Wenn du wissen willst wie sie auf meiner Simme vorher aussah schau in meinem Profil.
MfG
Webber: Meine SR ist auch schwarz gold. .
Der Aufbau sieht bis jetzt schon richtig gut aus. Was ist das denn für ein Gold wenn ich fragen darf. Meine Felgen sind an meiner anderen SR Gold gepulvert. Hab ich mir vorriges Jahr machen lassen. Sieht auch sehr geil aus, aber war halt schweine teuer.
Gruß Adi
Zitat
Original von Adi-Audio:
Webber: Meine SR ist auch schwarz gold..
Der Aufbau sieht bis jetzt schon richtig gut aus. Was ist das denn für ein Gold wenn ich fragen darf. Meine Felgen sind an meiner anderen SR Gold gepulvert. Hab ich mir vorriges Jahr machen lassen. Sieht auch sehr geil aus, aber war halt schweine teuer.
Gruß Adi
bilder wären nich schlecht :biggrin:
Von was möchtest du denn Bilder haben. Die gepulverten Felgen hab ich noch nicht an meiner anderen dran, weil ich die auch gerade neu aufbaue. Also ich hab eine für die Straße und eine zum so mal rumfahren zu Freunden oder so. Die für die Street ist gerade im Aufbau und da kommen dann auch die goldenen Felgen ran. Hab aber auch so ein Bild von den Felgen wenn du willst.
Gruß Adi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!