Wo wirklich Riffelblech kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Jaja, Riffelblechthemen gibt es schon zu Hauf, aber ich war jetzt schon in drei Baumärkten: Hellweg und Hornbach - Fehlanzeige und im toom-Baumarkt hab ich nur welche gesehen, die zu klein fürn Trittblech sind so ca. 20cm x 30cm und sollen pro Stück 40,-€ kosten. Das find ich ein bisschen teuer.

Wo (also welcher Baumarkt genau) habt ihr denn euer Riffelblech gekauft, und was habt ihr bezahlt? Gibt es vielleicht auch noch andere Bezugsquellen?

Danke

toxico :nuke:

• Also der Opa von meinem Kumpel hat auch so ne Metalfirma! Die verkaufen auch so billig reste wenn mal welche kommen! An deiner stelle würde ich mal zu so ner Firma fahren und nachfragen! Vieleicht kriegste da ja was billig!

@ Shorty2014: Stell mal n Bild davon rein! Würd das mal gerne sehen! ;)

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• ich hab noch riffelblech liegen, kannst kaufen. is aber schon mal als fußmatte im 3er bmw gewesen. maße kann ich bei bedarf mal posten, auch für andere.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Frolic-man: Stimmt, die fertigen von ebay sin eine echte Alternative. Aber eigentlich wollte ich mir den Spaß beim selberbasteln nicht nehmen lassen und vielleicht noch ein paar Kröten sparen.

@Simstech + Krizma: Ich werd mich mal umhörn

@ shorty: Bilder! :biggrin:

Willmore: Klar, poste mal die Maße, vielleicht ein Bild, und was Du dafür haben willst.

Danke
    toxico :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!