Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie kriege ich den genauen Typ meines Simsonrollers heraus? Ich habe nur die Bezeichnung SR50 und Baujahr 1988 in meinen Papieren stehen, er besitzt eine 6V Anlage, einen großen Tacho, Blinker und 2 Spiegel. Es gibt ja verschiedene Ausführungen wie z.B.: SR50N, SR50B3, SR50B4 & SR50C und was habe ich für einen?:rolleyes:

• also den N kannst du schonmal ausschließen, der ist ohne blinker. B3 bzw. B4 richtet sich nach der anzahl der gänge. ist vorn am leitblech oder knieschutz oder wie auch immer nicht ein aufkleber, wo sr50b bzw c drauf steht? c waren die 12v maschinen, glaub ich, muss aber net sein. ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Also mein Motor hat 4 Gänge und hat an den Knieblechen keinerlei Aufkleber, er wurde anscheinend schon mal überlackiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!