sieht wirklich top aus >> richitg schön original wie es auch mir am besten gefällt ![]()
behandle sie gut wenn du einen \"ausflug\" machst ![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht wirklich top aus >> richitg schön original wie es auch mir am besten gefällt ![]()
behandle sie gut wenn du einen \"ausflug\" machst ![]()
![]()
Der Auspuff ist echt der Hammer, so gut sieht meiner nicht mehr aus....! Der ist schon etwas matt, aber mal sehen ob ich den nochmal auf Hochglanz bekomme! Aber ich denke dafür das ich meine Schwalbe jeden Tag fahre hat sie sich ganz gut gehalten!
chieni, Bilder habe ich schon gemacht, muss sie nur noch per Bluetooth rüber laden!
Hast Du gut gemacht!!! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wenn Du noch das Standlicht drehst, siehts noch besser aus.
Gruß, der mit dem Star fährt!
Ich freu mich drauf!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, hier mal paar Bilder von meiner /1! Ist Baujahr 72 und stand viele Jahre bei meinem Opa im kohleschuppen. Vor 2 jahren habe ich sie dann nach 20 Jahren stehen wieder zum Leben erweckt und neu Lackiert, aber in Originalfarbe ( Sorry, aber die Handycam versaut bissl die Farbe, ist eigentlich nicht ganz so grünlich)! Hatte damals erst 5079km runter. Seit dem fahre ich sie jeden Tag und hat dadurch auch leichte Gebrauchsspuren! Aber das schönste an der Schwalbe ist einfach nur der Klang.....
Die sieht doch edel aus, schöner Vogel. Wenn die im Kohleschuppen stand war die bestimmt total ein gesaut.Dieser Staub geht doch überall hin, würde mich nicht wunder wenn so gar was im vergaser war. Aber die hast du wieder sehr gut hin bekommen.
HGL.
[mwechsel][blink][c=green][f3][verdana]Nur orgienal, ist Schwalbe!!!!!!!!!!!!!!!!!![/verdana][/f3][/code][/blink][/mwechsel]
Wow!!! Die beiden Schwalben sehen ja BOMBE aus!!!! Besser kann man das wahrscheinlich garnicht hinbekommen. Meine Schwalbe befindet sich auch gerade im Aufbau... Hab alles an Teilen da, muß nurnoch zusammengesetz werden...

Mehr Infos dazu gibt es hier: http://mitglied.lycos.de/lukeo…mson/simson1/simson01.htm
bzw. auf meiner Homepage: http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Hallo, schrieb doch mal was für eine du hast und ein paar daten.
das wichtigste ist immer schön alles orgienal lassen oder ersetzen.
aber scöne lackierung hast du die selber lackiert?
sorry ich hab deinen link übersehen.
Danke, danke...!
chieni, ich kann ja nochmal versuchen paar Bilder reinzusetzen, wie sie vorher aussah! Der vergaser war dicht, der Tank war verrostet und ansonsten wie mans sich halt so vorstellt!
Werde jetzt gleich mal versuchen den Auspuff zu polieren, mal sehen obs was wird...
Aber die Gelbe Schwalbe wird bestimmt auch ein Leckerbissen!
P.S.:habe noch so eine Zuhause, gleiche Farbe aber Bj.69, komplett neu aufgebaut! Ist aber noch nicht ganz fertig!
ja, das wär cool, wenn es davon bilder gibt.
dann sieht man erst richtig was du geschafft hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!