schwalbe geht immer aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

mein moped geht nach einiger zeit immer aus. meist ca 5 min fahrt. sie springt nach lägerem stehen an, hat dann aber aussetzer die dann verursachen das der motor absäuft. wenn ich dann erneut versuche den motor anzuschmeissen macht er keinen mux mehr.
    könnte das der kondensator sein???
    zündung vergaser auspuff ist alles eingestellt.

:_shoot: :b_wink:

wer Tippfehler gefunden hat, darf sie behalten

• Unterbrecher Zündung???
    dann kann es sein das es am Kondensator liegt!!!!
    und zündung ist auch richtig eingesteltz ja??

wenn du electronic zündung hast kann es sein das nen unterbecher tot ist! war bei mir so.. wen se erstmal warm war war nur noch anschieben!!! aber dann is uns aufgefallen das der unterbrecher tot war! tja jetz is wieder alles schick und beim ersten kick gehts se an ob nun warm oder kalt!!!

mfg sabestion :zunge:

• hi!

das kann schonmal nich am kondensator liegen.dann würde sie nich erst nach 5 min. ausgehen. ich nehme mal stark an, das der versager verstellt ist, der choke zum beipiel oder das luft-benzin-gemisch. war bei mir auch schonmal so.....und jetzt läufts wie ochs.

ich glaub das schafft man nur mit roher gewalt sonen kondensator zu kaputten!

MfG

[c=red]Keine Macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]

• das prob hatte ich auch mal...
    ...und es lag am benzinhahn.ich hatte einen von einer s51 drine.
    da muss es irgend einen unterschied zw. schwalbe und simson geben,habe aber keinen plan was für nen unterschied.
    besorge dir mal einen originalen für schwalbe. :glowface:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Ich hatte mal ein aehnliches Problem, bei mir war es der Zuendschalter !!!
    Motor aus heisst naemlich, der Zuendschalter leitet. Dann wird der Zuendfunke auf Masse gelegt. Bei mir war ein ganz schwacher Kriechstrom, der dafuer sorgte dass das Ding nich richtig lief.

-> Mal Probehalber einen der beiden Stecker fuer die Zuendung am Zuendschalter abmachen und schauen ob sie dann besser laueft.
    Aus geht Sie dann durch abwuergen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!